Mein Konto
    Kommissar Wallander
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Kommissar Wallander

    Inhalt

    Wallander (Kenneth Branagh) steht unter Schock: Eine völlig verängstigte Frau übergießt sich vor seinen Augen mit Benzin und zündet sich an. Welches Motiv brachte die 15-Jährige dazu, sich auf diese grausame Art umzubringen? Diese bedrohende Frage beschäftigt den Kommissar, während er schon seinen nächsten Fall aufklären soll, bei dem ein ehemaliger Justizminister erschlagen und skalpiert wurde. Nachdem kurz darauf auch noch ein wohlhabender Kunsthändler ermordet wird, drängt sich Wallander der Verdacht auf, dass ein Serientäter sein Unwesen treibt. In späteren Fällen muss der Kommissar das Rätsel um einen vermeintlichen Herzinfarkt eines IT-Experten lösen und den Mörder eines seiner Kollegen fassen.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    3 Episoden
    Starttermin: 2008
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Polly Hemingway
    Polly Hemingway
    Rolle: Gertrude
    Tom Hiddleston
    Tom Hiddleston
    Rolle: Detective Martinsson
    Kenneth Branagh
    Kenneth Branagh
    Rolle: Kurt Wallander
    Richard McCabe
    Richard McCabe
    Rolle: Nyberg
    Die episoden von staffel 1
    Sidetracked
    S01E01 - Sidetracked
    Firewall
    S01E02 - Firewall
    One Step Behind
    S01E03 - One Step Behind
    Back to Top