Mein Konto
    SpongeBob Schwammkopf
    SpongeBob Schwammkopf
    In Produktion
    läuft seit 1999 | 25 min | Animation
    Originaltitel: SpongeBob SquarePants
    Besetzung: Rodger Bumpass, Tom Kenny, Clancy Brown
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 231 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    SpongeBob Schwammkopf lebt in einer Ananas im Meer. An seiner Seite immer sein bester Freund, der einfältige Seestern Patrick und sein stets mies gelaunter Nachbar Thaddäus.

    15 Staffeln
    154 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Rodger Bumpass
    Rolle: Squidward Tentacles
    Tom Kenny
    Rolle: SpongeBob SquarePants
    Clancy Brown
    Rolle: Eugene H. Krabs
    Bill Fagerbakke
    Rolle: Patrick Star
    "SpongeBob" mal anders und doch so verrückt wie immer: Seht die ersten Minuten des Prequels "Kamp Koral"
    News - Serien im TV

    "SpongeBob" mal anders und doch so verrückt wie immer: Seht die ersten Minuten des Prequels "Kamp Koral"

    Mit „Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre“ startet das erste Spin-off der Kult-Trickserie „SpongeBob Schwammkopf“ im Juli…
    Montag, 12. Juli 2021
    Neue "SpongeBob Schwammkopf"-Serie: Erster Trailer zum Spin-off über Kult-Seestern Patrick
    News - Kommende Serien

    Neue "SpongeBob Schwammkopf"-Serie: Erster Trailer zum Spin-off über Kult-Seestern Patrick

    Das „SpongeBob“-Universum wächst weiter: Neben der Serie „Kamp Koral“ über die knuffigen Meeresbewohner in ihren Kinderjahren…
    Dienstag, 1. Juni 2021
    Erstes offizielles Bild zeigt die bekannten Figuren als Kinder: Darum ist die neue "SpongeBob"-Serie so umstritten!
    News - Kommende Serien

    Erstes offizielles Bild zeigt die bekannten Figuren als Kinder: Darum ist die neue "SpongeBob"-Serie so umstritten!

    In der „SpongeBob“-Spin-off-Serie „Kamp Koral“ besucht der zehnjährige Schwamm das titelgebende Feriencamp. Trotz einer…
    Donnerstag, 15. Oktober 2020
    Neue "SpongeBob Schwammkopf"-Serie: Patrick bekommt eine eigene Show
    News - Kommende Serien

    Neue "SpongeBob Schwammkopf"-Serie: Patrick bekommt eine eigene Show

    Gute Zeiten für alle Fans von „SpongeBob“! Die Prequel-Serie „Kamp Koral“ steht schon in den Startlöchern und jetzt wurde…
    Dienstag, 11. August 2020

    Die neuesten Videos

    Spongebob ist Sünde!!! Und Winnie Puuh muss zum Arzt! 3:55
    Spongebob ist Sünde!!! Und Winnie Puuh muss zum Arzt!
    591 Wiedergaben
    Reportage 1 - Deutsch 0:57
    Reportage 1 - Deutsch
    555 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf
    • Bilder SpongeBob Schwammkopf

    User-Kritiken

    Zeta Reticuli
    Zeta Reticuli

    1 Follower 46 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Eine Serie die niemand braucht. Typisch US amerikanischer Blödsinn auf niedrigstem Niveau. Erfinder dieses Schwachsinns Stephen Hillenburg verstarb 2018 mit 57 Jahren. Die Serie wurde nur von ihm erfunden, um irgendein Bedürfnis zu wecken, damit er ordentlich dran verdienen konnte. Genutzt hat es ihm nichts. SpongeBob heißt auch nicht übersetzt Schwamm Kopf, genau daran sieht man wie verblödet die deutschen Vermarkter bei Nickelodeon schon ...
    Mehr erfahren
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Eine der besten Trickfilmserien der letzten Jahre. Offiziell für Kinder gedacht, bietet sie mit einigen durch die übertriebene Fröhlichkeit der Hauptfigur ständig genervten Charakteren auch für Ältere Identifikationsfiguren. Eine einzelne Folge enthält oft mehr Witz als manche Lachserie für Erwachsene in einer Staffel. Die gelegentlichen Realfilm-Einschübe sind schlicht Kunst.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2015
    Diese Serie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet und tut es heute noch. Einen so verrückten Humor sieht man auch nur bei SpongeBob. Ich liebe die Serie und ihre Filme mehr als alles andere. Ich sammle schon über Jahre lang so viele Sachen von SpongeBob, dass ich es nicht lassen kann die Serie zu schauen.
    Back to Top