Mein Konto
    Avatar - Der Herr der Elemente
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Avatar - Der Herr der Elemente
    User-Wertung
    3,6 21 Wertungen

    Staffel-Info

    20 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Nickelodeon US
    Starttermin: 21. Februar 2005
    6 Bilder
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Zach Tyler
    Zach Tyler
    Rolle: Aang
    Mae Whitman
    Mae Whitman
    Rolle: Katara
    Jack De Sena
    Jack De Sena
    Rolle: Sokka
    Dante Basco
    Dante Basco
    Rolle: Zuko
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    • Bilder Avatar - Der Herr der Elemente
    Die episoden von staffel 1
    Der Junge im Eisberg
    S01E01 - Der Junge im Eisberg
    Die junge Katara und ihr Bruder Sokka finden einen jungen Luftbändiger namens Aang, der lange Zeit in einem Eisberg eingefroren war. Es stellt sich heraus, dass er der neue Avatar ist, der die Elemente meistern und den bösen Feuerlord Ozai besiegen muss ...
    Der Avatar kehrt zurück
    S01E02 - Der Avatar kehrt zurück
    Nachdem Aang versehentlich eine Falle der Feuer-Nation ausgelöst hat, wird er vom Südpol verbannt. Doch als Prinz Zuko auf der Suche nach dem Avatar das Dorf überfällt, kehrt Aang zurück, um die Bewohner zu schützen ...
    Der südliche Lufttempel
    S01E03 - Der südliche Lufttempel
    Aang ist aufgeregt, da er das erste Mal seit 100 Jahren nach Hause zurückkehren kann. Doch er findet seinen Tempel nicht in dem Zustand vor, den er sich erhofft hatte ...
    Die Kriegerinnen von Kyoshi
    S01E04 - Die Kriegerinnen von Kyoshi
    Aang, Katara und Sokka landen auf der Insel Kyoshi, wo sie zunächst verhalten empfangen werden. Doch nachdem Aang beweist, dass er der Avatar ist, werden sie als Ehrengäste behandelt ...
    Der König von Omaschu
    S01E05 - Der König von Omaschu
    Aang, Sokka und Katara werden in der Stadt Omaschu gefangen genommen und Aang muss eine Reihe von Herausforderungen bestehen, um die anderen Beiden zu befreien ...
    In Gefangenschaft!
    S01E06 - In Gefangenschaft!
    Die Gruppe erreicht eine kleine Bergwerks-Stadt der Erdnation und trifft auf einen Erdbändiger namens Haru, der heimlich seine Fähigkeiten trainiert ...
    Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt
    S01E07 - Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt
    Ein Monster aus der Geister-Welt nimmt Sokka gefangen. Aang verspricht Katara ihn aus den Klauen des Untiers zu befreien ...
    Wintersonnenwende Teil II: Avatar Roku
    S01E08 - Wintersonnenwende Teil II: Avatar Roku
    Aang erfährt, dass er zum Feuertempel reisen muss um den Avatar Roku zu treffen. Doch er muss sich beeilen, denn Prinz Zuko ist ihm auf den Fersen ...
    Die Schriftrolle
    S01E09 - Die Schriftrolle
    Katara entdeckt bei Piraten eine Schriftrolle, die ihre Wasserbändiger-Fähigkeiten verbessern kann. Sie beschließt die Rolle zu stehlen ...
    Jet, der Rebell
    S01E10 - Jet, der Rebell
    Bei der Reise zum Nordpol wird die Gruppe von der Feuernation gefangen genommen. Doch eine Rebellentruppe rund um den charismatischen Anführer Jet befreit sie wieder ...
    Grabenkämpfe
    S01E11 - Grabenkämpfe
    Aang, Katara und Sokka treffen auf zwei zerstrittene Flüchtlingsgruppen und gefährliche Raubtiere ...
    Der Sturm
    S01E12 - Der Sturm
    Sokka möchte bei einem Fischer arbeiten, um eine bisschen Geld zu verdienen. Doch als der Fischer Aang als den Avatar erkennt, reagiert er verbittert ...
    Der blaue Geist
    S01E13 - Der blaue Geist
    Nach dem Sturm werden Sokka und Katara krank. Aang macht sich auf den Weg, um ein Heilmittel zu suchen, doch er wird gefangen genommen ...
    Die Wahrsagerin
    S01E14 - Die Wahrsagerin
    Die Gruppe trifft auf einen Wahrsager, der schon seit Jahren die Zukunft seiner Heimatstadt vorhersagt ...
    Bato vom Wasserstamm
    S01E15 - Bato vom Wasserstamm
    Sokka und Katara treffen einen alten Freund und erwarten eine Nachricht von ihrem Vater ...
    Die Macht des Feuers
    S01E16 - Die Macht des Feuers
    Die Gruppe geht in eine Stadt der Feuernation, damit Aang etwas über das Feuerbändigen lernen kann. Doch die Bewohner entdecken, dass er der Avatar ist ...
    The Northern Air Temple
    S01E17 - The Northern Air Temple
    Die Gruppe macht einen Abstecher zum nördlichen Luft-Tempel, da es Gerüchte über andere überlebende Luftbändiger gibt ...
    Der Meister der Wasserbändiger
    S01E18 - Der Meister der Wasserbändiger
    Auf dem Weg zum Nordpol werden Katara, Aang und Sokka von Wasserbändigern gefunden ...
    Die Belagerung des Nordens (1)
    S01E19 - Die Belagerung des Nordens (1)
    Zhao beginnt den Angriff auf den nördlichen Wasserbändiger-Stamm ...
    Die Belagerung des Nordens (2)
    S01E20 - Die Belagerung des Nordens (2)
    Aang kehrt aus der Geister-Welt zurück und Zhao's Streitkräfte drängen weiter ...
    Back to Top