Mein Konto
    Avatar - Der Herr der Elemente
    Avatar - Der Herr der Elemente
    Beendet
    2005 - 2008 / 24min / Abenteuer, Tragikomödie, Fantasy, Action, Animation
    Originaltitel: Avatar: The Last Airbender
    Besetzung: Zach Tyler, Mae Whitman, Jack De Sena
    Produktionsland USA
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    4,1 243 Wertungen - 16 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der zwölfjährige Aang ist der letzte Herrscher über die Luft und gleichzeitig der Avatar, der Herr über die Elemente. Er ist der Einzige, der die Welt vor den machthungrigen Herrschern des Feuers schützen und die Balance der Elemente wiederherstellen kann ...
    3
    Staffeln
    61
    Episoden
    Zur Staffel 3

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Zach Tyler
    Zach Tyler
    Rolle: Aang
    Mae Whitman
    Rolle: Katara
    Jack De Sena
    Rolle: Sokka
    Dante Basco
    Rolle: Zuko
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Avatar: Der Herr der Elemente - Was Netflix im Remake besser machen kann (FILMSTARTS-Original) 11:42
    Avatar: Der Herr der Elemente - Was Netflix im Remake besser machen kann (FILMSTARTS-Original)
    6307 Wiedergaben
    Avatar: Der Herr der Elemente bekommt ein Live-Remake (FILMSTARTS-Original) 10:17
    Avatar: Der Herr der Elemente bekommt ein Live-Remake (FILMSTARTS-Original)
    3046 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    "Avatar: The Last Airbender": Alles, was ihr zur Netflix-Realserie wissen müsst
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 14. August 2021

    "Avatar: The Last Airbender": Alles, was ihr zur Netflix-Realserie wissen müsst

    Mit seiner Live-Action-Adaption von „Avatar: Der Herr der Elemente“ hat Netflix Großes vor. Im Video erklärt euch „Avatar“-Fan...
    Der Cast zu Netflix' neuer "Avatar"-Serie steht fest – und er ist jetzt schon besser als beim verhunzten Realfilm
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. August 2021

    Der Cast zu Netflix' neuer "Avatar"-Serie steht fest – und er ist jetzt schon besser als beim verhunzten Realfilm

    Netflix hat die Hauptdarsteller für die kommende Realserien-Adaption von „Avatar: Der Herr der Elemente“ bekanntgegeben....
    Neu im Heimkino: Epischer "Godzilla Vs. Kong"-Ersatz, der nächste Bruce-Willis-Reißer & die neue "Avatar"-Box
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 20. Mai 2021

    Neu im Heimkino: Epischer "Godzilla Vs. Kong"-Ersatz, der nächste Bruce-Willis-Reißer & die neue "Avatar"-Box

    Noch bevor am 1. Juli endlich „Godzilla Vs. Kong“ in die deutschen Kinos, gibt’s für G-Fans heute noch mal frischen Nachschub...
    Streaming-Tipp: Wenn ihr "Avatar - Herr der Elemente" mögt, werdet ihr diese Netflix-Serie lieben
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 31. Januar 2021

    Streaming-Tipp: Wenn ihr "Avatar - Herr der Elemente" mögt, werdet ihr diese Netflix-Serie lieben

    Als riesiger Fan der Kult-Serie „Avatar - Der Herr der Elemente“ ist FILMSTARTS-Video-Redakteur Sebastian immer auf der Suche...
    17 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    User folgen 221 Follower Lies die 474 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 14. September 2014
    Ein super Fantasy Serie für Kinder die auch Brutalität nicht ausschließt
    MajorFun
    MajorFun

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2018
    Im Gesamten einfach genial
    Zeichnung, Animation (vor allem für die Zeit), Rollen Verteilung, Stimmen.
    Idiotdas023
    Idiotdas023

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2020
    Die beste Serie aller Zeiten die Story ist super die Carater sind super die Welt ist super die ganzen Kämpfe sind auch super. Genauso wie der Schountrack. Ich kenne keine bessere Serie
    Sven Bodensiek
    Sven Bodensiek

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2020
    Nachdem ich die Serie zum 3ten mal durchgeschaut habe bin ich immer wieder erstaunt, was für Weisheiten diese Serie enthält. Fast schon eine Verschwendung sie nur einmal anzusehen. Definitiv einer der besten je gemachten Serien.
    16 User-Kritiken
    Back to Top