Mein Konto
    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Fullmetal Alchemist Brotherhood ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2020
    Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, daher der Anime eigentlich ganz gut ist, aber dafür das es ein Remake von dem richtigen Fullmetal Alchemist ist, muss ich leider auch sagen das viel zu viel geändert wurde. Viele Charaktere zum Beispiel die im normalen Fullmetal Alchemist noch ziemlich wichtig waren, bekommten hier nur eine Nebenrolle oder waren erst garnicht dabei. Das finde ich persönlich sehr schade. Daher es sowohl das Remake als auch das original auf Netflix gibt, kann ich eher empfehlen das original zu gucken.
    Back to Top