Mein Konto
    McLeods Töchter
    McLeods Töchter
    Beendet
    2001 - 2009 / 45 min / Drama
    Originaltitel: McLeod's Daughters
    Besetzung: Simmone Mackinnon, Michala Banas, Doris Younane
    Produktionsland Australien
    DVD
    User-Wertung
    3,6 30 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Australische Drama-Fernsehserie. Handlung: Zwei zunächst ungleiche Schwestern lernen sich immer besser kennen und schätzen, als sie gemeinsam eine geerbte Rinderfarm vor dem Bankrott zu retten versuchen.
    8
    Staffeln
    224
    Episoden
    Zur Staffel 8

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Simmone Mackinnon
    Simmone Mackinnon
    Rolle: Stevie Hall
    Michala Banas
    Rolle: Kate Manfredi
    Doris Younane
    Doris Younane
    Rolle: Moira Doyle
    Matt Passmore
    Rolle: Marcus Turner
    Zeige die komplette Besetzung

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Karin K.
    Karin K.

    User folgen 1 Follower Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    Ist die beste Serie,die ich gesehen habe die Schauspieler einfach großartig. Ich liebe die Serie ich habe alle Staffeln. Ich bekomme nicht genug. Die Serie ist einfach spitzen classe,ich bin wahnsinnig verliebt ihn die Serie. Es ist traurig das es nicht mehr weiter geht.
    2 User-Kritiken
    Back to Top