Game Of Thrones
    4,7
    Deine Meinung zu Game Of Thrones ?

Veröffentlicht am 16. Dezember 2010
    Best TV Serie to come! Can not wait for one of greatest epic story to be seen on my screen. Hope it follows the might of the book.
    Cord D.
    Cord D.

Veröffentlicht am 7. Juni 2018
    Es gibt aktuell nichts besseres für einen Serienjunkie
    Man kann es kaum erwarten dass endlich die 8. Staffel kommt
    Veröffentlicht am 12. Juni 2013
    Eine der besten Serien Highlights der letzten Jahre. Spannung, fortlaufende Wendungen. Ähnelst einem Schachspiel. Super Charaktere!
    Veröffentlicht am 28. Juli 2014
    Es geht hierbei um eine Serie, die eben als Format "Serie" völlig versagt. Die Schauspieler sind teilweise echt gut, allerdings hilft das meiner Meinung nach nichts wenn die Charaktere, die sie darstellen irrelevant, nervig und überflüssig sind.
    Die Serie arbeitet auch in vielerlei Hinsicht komplett falsch..
    Der Fokus der ersten Staffel ist so gelegt, dass man eigentlich nur einen Charakter wirklich aufgebaut hat und der überlebt diese Staffel gar nicht. Danach wurde es ab der l immer schlechter. Man erwartet immer das irgendetwas passiert aber durch die gefühlten 7Mio Handlungsstränge verliert man einfach die Lust...man weiß jetzt schon, dass man wohl noch 10 Staffeln warten muss bis Blondie mal übers Wasser kommt.
    Argumente, die meist in positive Richtungen gehen kann ich nicht immer so ganz nachvollziehen. Komplexität ja, Effekt, nein! Viele Einzelfolgen sind langweilig, fast immer gibt es nur Dialoge zwischen 2 Personen, an den immer gleichen gibt selten Musik. Man fragt sich oft ob man überhaupt die nächste Folge schaut oder diese schon gesehen hat.
    Man muss auch sagen, dass diese Serie, trotz ihrer viel gelobten Charaktere bezüglich des "Nichtvorhandenseins" Schwarzer und Weißer Charaktere, einige Saubermann Charaktere hat. Die allesamt nerven, zumindest meiner Meinung nach.
    Ich persönlich wünsche finde, dass man außer Jamie z.B. in der 3. Staffel keinen Charakter hatte dem man ansatzweise folgen wollte!! Der Rest war völlig nebensächlich. Man wünscht sich keinen Sieger, eher, dass alle draufgehen, damit das Grauen ein Ende hat. So geht es mir zumindest. Außerdem hat man die besten Schauspieler fast aussschließlich alle sterben lassen, was der Serie auch nicht gut tut.
    Veröffentlicht am 5. Juni 2012
    ich habe lange gezögert und war mir nicht sicher ob game of thornes was für mich ist, da ich nicht so der fantasy-fan bin. aber dieser serie ist einfach nur der wahnsinn. tolle schauspieler, sehr interessante story, action, tolle dialoge, eben alles was es braucht für eine sehenswerte serie. die story ist sehr unterhaltsahm und hält stehts unerwartete wendungen bereit. es wird eigentlich nie langweilig und die kulissen/effekte sind für eine serie mmn sehr gelungen.
    einen kleinen kritikpunkt gibt es: ab der zweiten staffel werden es etwas viele erzählstränge, das hat zur folge das jeder einzelne strang etwas weniger zeit/aufmerksamkeit kriegt, ansonsten top - 4.5/5
    Heike M.
    Heike M.

Veröffentlicht am 22. Februar 2019
    Ich war nie Fan von Fantasy, weder als Buch, noch als Serie. Aber GoT ist so großartig in Cast und Geschichte, dass ich die erste Hälfte der kommenden Staffel kaum abwarten kann. Alles andere wurde bereits geschrieben.
    Veröffentlicht am 30. Mai 2016
    Ich liebe "Herr der Ringe...in Buch und Film.... Aber der Sinn einer Serie wie GoT erschließt sich mir nicht.
    Ich finde es langweilig und kompliziert. Klar...einige Ansätze sind interessant und konsequent.
    Ich will nicht erst ein Studium absolvieren müssen um die erste Folge oder eine Serie verstehen zu müssen.
    Und nein...ich bin kein Fan anspruchsloser Serie.. Aber egal...meins ist es nicht....
    Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Ich liebe diese Serie und kann die Bücher nur empfehlen 😊
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Diese Serie ist ein absolutes Highlight!!
    Ich komme überhaupt nicht mehr aus dem Staunen heraus! Immer wenn man denkt, es kann nicht spannender werden, wird man des Besseren belehrt! Die Serie ist ein MUSS!
    Veröffentlicht am 24. Juli 2016
    Beste Serie, die es gibt! Ich habe noch nie eine Serie gesehen bei der ich schon nach den ersten 10 Minuten süchtig war. Die Schauspieler sind der Hammer, die Story ist großartig umgesetzt - man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!
    Veröffentlicht am 18. Juni 2017
    Top-Serie! Super Darsteller. Geniale Story! Was soll man da noch sagen? Einfach super! Freue mich schon auf die nächste Staffel!
    Veröffentlicht am 10. August 2017
    Das Beste was ich seit langem gesehen habe . Tolle Geschichten und super Wendungen in der Serie. Ist einfach nur zu empfehlen.
    Veröffentlicht am 28. September 2014
    Eine Serie ohne Kompromisse die den Zuschauer immer aufs Neue fesselt und den Spannungsbogen nie abreißen lässt!!!
    Veröffentlicht am 25. August 2013
    Trotz vieler Abweichungen von den Romanen ist dies wohl eine der besten und am aufwendigsten produzierte Serie der letzten Jahre ! Tolle Darsteller... Geniale Effekte und tolle Storys.. !! Ansehen ansehen ansehen
    Veröffentlicht am 29. September 2015
    Momentan bin ich schon fertig mit Staffel 5 und warte geduldig auf die 6. .

Für mich eine der anspruchsvollsten Serien überhaupt. Es wird einem extrem viel an Inhalt geboten, den man sich erstmal merken muss .. diese vielen Namen.. bis zur 5. Staffel fällt es mir noch schwer alle auswendig zu kennen .. der Inhalt, der ersten staffeln geht auch schon verloren. Also könnte ich die ersten staffeln schon wieder anfangen .. im Gegensatz zu anderen Staffel die auch richtig gut sind, steht GoT wie ich glaube noch sehr sehr lange als die beliebteste Serie der Welt da