Game Of Thrones
    4,7
    Deine Meinung zu Game Of Thrones ?

Veröffentlicht am 19. November 2019
    „Game of Thrones“ ist wohl die am aufwendigsten gedrehte Serie. Die Handlung ist erstklassig und immer wieder muss man dann auch das eine oder andere verarbeiten. Insgesamt wohl die Serie wo die meisten Leute nicht enttäuschen kann.
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 22. Mai 2019
    Acht Jahre lang haben wir gehofft und gebetet: "Hoffentlich vermasseln sie es nicht zum Schluss noch!"
    Tja, jetzt steht entgültig fest: Vermasselt!!!
    Aus "Dan & Dave" den Königen der TV Unterhaltung sind innerhalb weniger Wochen "Dumm & Dümmer", die meistgehassten Showrunner des Planeten geworden.
    Schon Staffel 7 und vor allem die unfassbar dämliche Staffel 8 haben alles in die Tonne getreten, was über Jahre aufgebaut wurde.
    Letztendlich schade um Zeit und Geld das wir in diese Serie investiert haben.
    Ich bin mit Game of thrones jedenfalls durch.
    Alle zukünftigen Bücher oder Serien gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 16. September 2019
    Ich liebe Game of Thrones!!! Meine absolute Lieblingsserie. Jede Folge ist spannend und hat überraschende Wendungen vom Anfang bis zum Schluss. Jede Staffel ist einmalig zu traum Kulissen. Alle Landschaften sind der Wahnsinn! Ebenso die Story. Die Geschichte find ich absolut unübertrefflich. Ich liebe diese Geschichte weil sie einmalig großartig ist und es für jeden Charakter überraschende Wendungen gibt. Jede Folge fiebert man mit und es ist perfekt inszeniert. Zudem ist es die einzige Mittelalter-Fantasy Serie die es gibt! Meine absolute Lieblingsschauspielerin ist Lena Headey die in Game of Thrones Cersei Lannister verkörpert und mein Lieblingspaar (das auch ein Geschwisterpärchen sind) sind Cersei und Jaime.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2019
    Unglaublich langatmig. Man erwartet durchgehend, dass etwas Spektakuläres passiert aber durchgehend wird zwischen gefühlt 100 verschiedenen Handlungssträngen hin und her gewechselt sodass nicht vorangeht. Und durchgehend wird Namen um sich geschmissen bis man nicht mehr durchblickt. spoiler: Bin jetzt bald am Ende der dritten Staffel und bis jetzt ist nichts Spektkuläres passiert bis auf einen kurzen Auftritt der weißen Wanderer.
    zappa94
    zappa94

Veröffentlicht am 22. März 2021
    ohne worte... einfach alles nur genial!
    serienlücke endlich geschlossen. alle staffeln auf sky innerhalb 4 wochen geschaut! mega blockbuster!
    unbedingt ansehen : )
    Veröffentlicht am 13. August 2019
    Absolute Scheiße
    Viel zu doll gelobt für mich nur Müll
    Auch wenn die Fans denken
    OMG beste Serie
    Sorry meine ist es nicht
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 14. November 2020
    Das popkulturelle Phänomen der heutigen Zeit. Game of Thrones ist die Überserie. Es gibt wohl nicht vergleichbares. Sie revolutionierte die Machart von Serien. Vor allem dass überraschend Hauptcharaktere oder andere wichtige Figuren sterben. Viele Serien machen es Ihnen mittlerweile nach. Die ersten 4 Staffeln sind alle Top, da gibt es nichts zu meckern. Dann die 5. und 6. Staffeln plätschern etwas vor sich hin. Es passiert einfach nicht so viel, finde ich. Die letzten beiden geben dann nochmals richtig gas. Der Schluss wirkt für mich zu stark gehetzt. da mussten sie noch alles in einem Eiltempo aus erzählen. was der Qualität sehr geschadet hat. Langweilig sind die Staffeln 7 und 8 aber nicht, ganz im Gegenteil, es läuft immer etwas. Die Wandlung vieler Charaktere sind doch sehr fraglich und zum teil auch wirklich unnötig. Das Ende ist leider komplett misslungen. Hat mir gar nicht gefallen. Aber ich finde Game of Thrones trotz der Kritik eine sehr gute Serie, die neue Massstäbe setzen konnte.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    Game of Thrones ist meine Lieblingsserie. Die Serie ist sehr spannend, interessant und faszinierend. Bei fast jedem Charakter sind Entwicklungen zu erkennen und die Serie ist einwandfrei gestaltet. Ich liebe Game of Thrones.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 18. Dezember 2023
    Beginnt richitg stark, wird dann unötig in die Länge gezogen und endet dann bekanntermaßen recht lieblos.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2021
    Meiner Meinung nach die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
    Natürlich gehören diese Lorbeeren auch überwiegend der fantastischen Vorlage, die Umsetzung ist aber mehr als sehenswert.
    Auch wenn die letzte Staffel nicht unbedingt das hergegeben hat, was ich mir gewünscht hätte, mindert das die Qualität im großen und Ganzen nicht.
    sweeper
    sweeper

Veröffentlicht am 3. August 2022
    Kampf um Macht

Ich habe alle Folgen und Staffeln von Game of Thrones gesehen. Jetzt habe ich mich entschlossen, eine Rezension zu schreiben.

Meiner und vieler Meinung nach ist dies die berühmteste Serie aller Zeiten. In dieser Serie wird viel geredet und es wird nie langweilig. Ein bisschen Action ist natürlich auch dabei. Das Hauptthema ist Macht und wer regieren wird. Derjenige, der auf dem eisernen Thron sitzt, ist der König oder die Königin. Manchmal war diese Serie nicht jedermanns Sache. Meine Lieblingsfigur ist Cersei Lannister, die definitiv nicht von allen gemocht wird. Die Netten werden oft gemocht. Viele Stunden warten auf Anfänger, aber es lohnt sich.

Meiner Meinung nach eine sehr gelungene, eine Art Ritterserie, die sehr unterhaltsam war. Bestnote von mir.
    The Dark Knight
    The Dark Knight

Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    Ich musste tatsächlich 3 x anfangen die erste Staffel zu schauen. Als ich es dann geschafft hatte, hat es mich gepackt. Sehr spannend mit tollen Charakteren und einer tollen Story.
    Veröffentlicht am 12. Februar 2021
    Die Serie wird völlig umsonst so hoch gelobt!!!!!!! Es ist nie und nimmer die Top Serie und auch nicht die überserie einfach nur Schrott. Effekte sind sehr gut Drehorte auch perfekt aber Handlung ist nicht toll.
    Veröffentlicht am 24. September 2020
    Extrem gute Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Veröffentlicht am 8. Februar 2021
    Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste BesteBeste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste BesteBeste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste FILMMMMMMMMMMMMMM