Game Of Thrones
    4,7
    Deine Meinung zu Game Of Thrones ?

Veröffentlicht am 10. Juli 2011
    "Game of Thrones",- basierend auf der Bücherreihe "Das Lied von Eis aus Feuer" von George R.R. Martin, ist eine extrem gelungene Fantasy Serie.
    Fantasy? Ja! Orks? Nein! Anders als zum Beispiel "Herr der Ringe" wird hier der Fantasy Teil dem Zuschauer sehr unaufdringlich gezeigt. Ja, ohne die ersten Szenen könnte man fast meinen es sei eine Mittelalter Serie, doch genau das macht es auch so spannend, eine Welt in der alles Möglich ist, es aber kein stupides Gut und Böse gibt. Das interessante: es gibt mehrere "Fraktionen", wenn man so will, und mehrere Ereignise die für die Zukunft angedeutet werden. So bekommt man nicht einen Protagonist vorgesetzt, den Antagonisten, das Problem und gut ist. Nein. Die Geschichte ist dauerhaft spannend, sie wird von Folge zu Folge besser und bisher hat es noch keine Serie geschafft einen so stark mitfiebern zu lassen. Es gibt viele Ereignisse, Unvorhergesehenes, Mysteriöses, Unbekanntes, Rätsel - dass man stundenlang reden kann was wohl noch alles passieren könnte.
    Aber auch viele Details lassen andere Serien im Schatten von "Game of Thrones" stehen. So hatte ich noch nie eine Serie mit so schönen Landschaftsbildern gesehen, so emposanten Gebäuden. Es gibt viele "Magic moments" wo man einfach von den Bildern oder von der einzelnen Szene total mitgerissen wird. Es gibt sehr emotionale Momente aber nicht die störenden, wo es einen nicht interessiert ob die sich jetzt leidenschaftlich bei Vollmond küssen müssen oder nicht. Insgesamt passt alles perfekt zusammen und man kann sich auf die beste Serie für lange Zeit freuen.
    Man kann natürlich noch viel mehr über die Serie sagen, ob man jetzt noch auf die vielen Charaktäre eingehen will, der sehr spannenden Geschichte, den unglaublich guten Soundtrack, die verdammt guten Schauspieler.....
    diese Serie ist genial und hat sich die 5 Sterne mehr als verdient.
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    beste Serie die es je gab mit sehr gutem cast sehr wertige Story. Hoffe die letzten beiden Staffeln werden genau so gut
    Veröffentlicht am 6. August 2016
    Alles ist einfach top, die Schauspieler sind der Hammer, es gibt Blut, Sex und viel Spannung, die Kamera ist sensationell und die Kostüme sind ebenfalls großartig. Die Story ist mitreißend und wird pro Staffel immer spannender und geile, dass Drehbuch ist so toll, dass man mit den Charaktern mitfühlt... guckt euch game of Thrones an, game of Thrones ist sex+Bier zugleich!
    Veröffentlicht am 31. März 2015
    Es stimmt was geschrieben steht. GoT ist die Serie! Es gibt andere Serien, andere Themem, andere Inhalte, andere Schwerpunkte und Zielgruppen, doch das Wasser können sie alle nicht reichen.
    Super Cast, tolle Effekte und ein Spannungsbogen, der seinesgleichen sucht, machen alle Staffeln zu einem Genuß mit diesem "Gib-mir-mehr-davon"-Dingdong.
    Einzig dieser Schwerpunkt auf dem Rumgevögel ist teilweise ein wenig... vordergründig. Doch ich muss zugeben, wäre ich an der Stelle derer... ich würds auch machen ;

Bleibt zu hoffen, dass die nächste Staffel hält was sie verspricht.