The Walking Dead
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?
    Boppser
    Boppser

Veröffentlicht am 13. April 2013
    Was soll eine Zombieserie schon neues bringen? Wirklich viel neues bringt sie tatsächlich nicht. Die Welst wird von einer Zombie-Infektion befallen; alle sterben außer eine Gruppe von Menschen, die ums überleben kämpft usw. Trotzdem ist die Handlung dermaßen spannend umgesetzt, dass es einfach nur eine Freude ist. Die 6 Folgen der ersten Staffel packen einen schon ziemlich, der Flair ist unheimlich und düster. Sehr schöne Serie, mit schönen Schockmomenten. Bin gespannt auf die nächsten Staffeln und denke da wird noch einiges auf uns warten.
    Beschde
    Beschde

Veröffentlicht am 9. Mai 2011
    Super spannende erste Staffel....genau mein Ding. Freu mich schon auf Staffel 2. Ne Mischung aus Resident Evil und dem PC Spiel Left for Dead...
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 8. Juni 2018
    leider ist meine ursprüngliche Lieblingsserie heftig abgestürzt. Es geht nur noch um Revierkämpfe und man hätte sie in Mad Max umtaufen können. Zombies spielen jetzt keine Rolle mehr, sind für die Handlung unnötig geworden. Die Welt ist so groß, und statt weiterzuziehen, was auch viel interessanter wäre, verharrt man an einer Stelle und viele sterben um ein kleines Stück Land zu verteidigen.
    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

Veröffentlicht am 29. Dezember 2014
    Nett. Season 1 ist super. Season 2 okay. Season 3 besser und Season 4 uninteressant, deshalb habe ich nicht weitergeschaut. Die Story verliert an Reiz und ist auf die Dauer ermüdend, nicht dass es wirklich langweilig wird, aber es ist auch egal wenn man nicht weitersieht. Man verpasst einfach nichts: Zombies werden umgelegt, jemand aus dem Trupp stirbt, eventuell wird dieser ausgetauscht oder die Szenerie. Manchmal auch nicht, dann besteht es aus Möchtegern-Problemen, die in der Apokalypse nicht so schwer wiegen, wie sie dargestellt werden. Voll okaye Serie, aber nichts was man jetzt weiter sehen müsste. Ist auf jeden Fall diesen Hype nicht wert...
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 10. Juni 2012
    Was soll eine Zombieserie schon neues bringen? Wirklich viel neues bringt sie tatsächlich nicht. Trotzdem ist die Handlung dermaßen spannend umgesetzt, dass es einfach nur eine Freude ist. Die 6 Folgen der ersten Staffel packen einen schon ziemlich, der Flair ist unheimlich und düster. Sehr schöne Serie, mit schönen Schockmomenten. Bin gespannt auf die nächsten Staffeln und denke da wird noch einiges auf uns warten.
    marie M.
    marie M.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2013
    The Walking dead ist eine mega geile Serie. Die 2te Staffel war zu anfang leider etwas Serie muss man einfach gesehen haben. Es gibt zur zeit keine bessere.
    Robin H.
    Robin H.

Veröffentlicht am 23. März 2020
    Seit der Stafffel 6 eindeutig schlechter geworden, deshalb Abwertung von 3,5 auf 2,5 Sterne. Seit der aktuellen Staffel Sieben geht da gar nichts mehr! Wird immer langweiliger, hat einfach keine Substanz mehr! Ich schaue eh nicht mehr, aber der Serie kann es nur gut tun, wenn sie schnellstmöglich endet. Bis Staffel drei fand ich TWD richtig gut. Aber das ist leider lange vorbei!!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 1. Mai 2016
    Seit Staffel 5 schwächelt die Serie etwas. Staffel 7 muss wieder Gas geben ansonsten verlier ich mehr und mehr das Interesse
    Heavy-User
    Heavy-User

Veröffentlicht am 3. Februar 2014
    Am Anfang war ich recht skeptisch, dass ein Zombie-Film auf mehrere Folgen und in Form einer Serie präsentiert werden kann. Doch mit und mit hat mich diese Serien in ihr Bann gezogen. Die Charakter, deren Entwicklung und die dazugehörige Geschichte sind einfach genial. Es sind zwar auch teilweise vorhersehbare Entwicklungen oder Events dabei, aber andere Sachen kommen dagegen sehr unerwartet. Und immer wieder schafft es die Story mich zu fesseln, selbst wenn man denkt, dass es momentan ein wenig abwechslungsreicher sein könnte. Ich hoffe diese Serie wird noch um ein paar weitere interessante Staffeln erweitert. Auf das Spin-Off bin ebenfalls mal sehr gespannt.
    Rische
    Rische

Veröffentlicht am 23. August 2012
    Sehr gute, spannende Serie. Von Anfang an sehr spannend und überzeugend gemacht. Meiner Meinung nach eine wirklich sehr gute Serie, leider mit paar Logik fehlern aber ansonsten wirklich Interesant, wobei der Anfang mich ja leicht an 28Day`s later erinnert. ;) Trotzdem sehr empfehlenswert und ein ganz schöner Suchtfaktor entsteht. Bin sehr auf die 3. Staffel gespannt. Fazit: Für jeden der Interesse an Spannung, Action, Drama und vorallem Zombies hat, der ist bei dieser Serie genau richtig
    Dekan Heran K.
    Dekan Heran K.

Veröffentlicht am 17. September 2013
    Etwas mehr Action und Blut kann es ihr nicht schaden. Die Serie ist sonst sehr gut. Aber zu viele Unterbrechungen und zu lang!
    andreas M.
    andreas M.

Staffel 7 Kritik
    Veröffentlicht am 24. April 2017
    Schaue auch seit der ersten Staffel, wie fast jeder hier....und muss leider sagen dass die 7 Staffel echt die langweiligste ist...irgendwie kommen die Episoden nicht ins rollen. Von Episode zu Episode viel blablabla….lange Reden nix dahinter....teilweise fragt man sich ob das immer noch TWD ist. Wenn man die ersten 4 Staffeln gesehen hat, dann wünscht man sich einen anderen Verlauf der Serie als das was man zu sehen bekommt. Schade….
    Moni Moo
    Moni Moo

Staffel 3 Kritik
    Veröffentlicht am 11. September 2012
    Ich liebe die Serien. Ich kann das immer wieder Gucken und freue mich schon auf die 3 staffel und bin gespannt wie es weiter geht. :) ;) :)
    bern1004
    bern1004

Veröffentlicht am 16. Juni 2013
    Die erste Staffel ist genauso wie ich mir das gewünscht habe. Die zweite und dritte staffel haben leider etwas nachgelassen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es unbedingt 16 Episoden sein müssen. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ich hoffe das die vierte Staffel wieder mehr wie die erste wird. Daher gibt's 4 Sterne.
    deepblue2107
    deepblue2107

Veröffentlicht am 27. Februar 2021
    sehr gute Serie mit einer außergewöhnlichem und durchdachten story.