The Walking Dead
    4,4
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?

Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Vermutlich die beste Zombie Serie, aber leider dennoch auf Dauer meiner Meinung nach dennoch einfach irgendwie öde, und mittlerweile sind es auch einfach zu viele Staffeln. Habe bei Staffel 7/8 aufgehört.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Eine sehr starke Serie. Von Anfang bis Ende sehr spannend und exzellent. Ich mag die Serie sehr.
    Veröffentlicht am 23. Juli 2015
    Ohne Worte! Von der ersten Minute an hat mich The Walking Dead in ihren Bann gezogen. Ich bin süchtig nach TWD! Für mich die beste Serie Ever!
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Am Anfang war ich doch recht skeptisch, als ich mir die Inhaltsangabe der 1 Folge durchgelesen habe. Ich habe schon viele Horrorfilme- und Serien gesehen gerade aus der Sparte "Zombie". Aber diese Serie hat mich echt begeistert. Nicht nur, dass Sie sehr realistisch ist und sehr blutige Szenen zeigt, nein sie hat auch eine echt umwerfende Story. Ich konnte kaum warten bis es weiter geht. Mittlerweile sind wir bei der Staffel 4 angelangt und es ist immer noch absolut glaubwürdig und spannend. Diese Serie überrascht einen immer wieder mit ungeahnten Faktoren. Also von mir volle Punktzahl und eine klare Empfehlung... I <3 Walking Dead
    - DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Hervorragende Serie... definitiv die beste Zombie Serie, die es gibt. Da fiebert man von der ersten Minute an mit, da die Folgen sehr spannend aufgebaut sind. Zugegeben gibt es auch ein paar Stellen, die ein wenig öde sind, dafür nur die 4,5 Sterne. Die Zombies sehen gut aus und die Effekte sind wirklich in Ordnung. Im Großen und Ganzen sind die Charaktere fabelhaft (auch teilweiße sehr nervig :D) und einfach jeder auf seine Art einzigartig. Egal, ob es einer der Gruppe von Rick ist, oder einer der Bösewichte. Es ist für einen sehr aufreibend, wenn dann doch mal der ein oder andere tolle Charakter stirbt, bei dem man dachte, er würde ewig existieren. Denke mal, dass ich für jeden Spreche und sagen kann, das Daryl und Negan die coolsten Figuren sind. Ich persönlich, kann die Serie einfach jedem empfehlen der Blut und Zombies mag.
    simonomis
    simonomis

Veröffentlicht am 15. März 2022
    Tolle Serie, mag ich bis heute gerne! Staffel 8 hat sich einige Schnitzer erlaubt, die mir weniger Spaß gemacht haben. Aber ab Staffel 9 war ich wieder direkt drin.
    Simon Hauck
    Simon Hauck

Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    The Walking Dead....Für mich eine der besten Serien die es je gab.Trotz der vielen Staffeln und Folgen habe ich nie die lust und Interesse an der Serie verloren.Die Animation und Schauspieler sind auf höchstem Niveau.Für mich ist The Walking dead die beste Zombie Serie mit All of use are Dead.Da vor ein paar Monaten ja die neue und letztendlich die Final Season rauskam würde ich die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen, und danach sofort zu All of use are Dead.

...
    Randolf Pimmler
    Randolf Pimmler

Veröffentlicht am 27. August 2021
    Die ersten Staffeln waren durchaus unterhaltsam. Nach Staffel 8 musste ich erstmal 2 Jahre pausieren. :D
    Vor kurzem hielt ich es nicht mehr aus. Bin nun mitten in Staffel 9 und frage ich mich permanent ob die Drehbuch Autoren (falls vorhanden) ihren Verstand verloren haben. Die Hauptfiguren verhalten sich irrational und die Handlung ergibt für mich teilweise überhaupt keinen Sinn. Unendlich Schade das diese Serie so kaputtgemacht wurde. Hoffe auf Staffel 10/11. :D
    Hype Brother
    Hype Brother

Veröffentlicht am 5. November 2022
    Mit abstand die beste serie aller zeiten niemand wird es bereuen der sich zu 100prozent in die serie hineinversetzt
    Heinz Werner Klette
    Heinz Werner Klette

Veröffentlicht am 22. Januar 2024
    ich bin zwar erst bei Staffel drei,aber ich würde am Liebsten alles in einem Rutsch durchgucken,weil man immer wissen will wie es weitergeht.Meine täglichen Soaps und alles andere ist uninteressant geworden,Ich bin sehr gespännt wie es weitergeht und es liegen ja noch so viele Staffeln vor mir
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2013
    Die beste Serie , die ich bisher gesehen habe. Bin jetzt schon bei Staffel 4 und sie wird noch besser. Serien wie "Lost" oder andere können da nicht mithalten. Genial
    Veröffentlicht am 24. April 2015
    einach nur hammergeil. Es macht schon nach der ersten Folge so süchtig das man einfach weiter gucken muss egal was man noch vorhat oder wie spät es ist.
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2012
    Die erste Staffel beginnt vielversprechend und überrascht mit sehr expliziten Gewaltszenen und erstklassigem Zombie-Makeup. Leider bahnen sich hier schon erste Krankheiten typischer US-amerikanischer Serien an: Uninteressante Charaktere, die überzogen-pathetisch gespielt werden und dröge Drehbücher mit viel Füllmaterial, das aus belanglos-emotionalem Geplapper für jene Zielgruppen besteht, die mit Hombies sonst nichts anfangen können. Diese sind wohl die schlimmsten Probleme dieser Serie, welche dann in der zweiten Staffel die absolute Überhand bekommen.

*SPOILER*

Sobald die Handlung in der zweiten Staffel auf der rettenden Farm stattfindet, widmet sich die Serie ganz den miserabel gespielten und geschriebenen Dialogen zwischen den Figuren. Zombies, die eigentliche Bedrohung der Serie, tauchen nur noch sehr vereinzelt auf. Erst ganz zum Schluss versuchen die Autoren, mit einer mindestens sehr fadenscheinigen Wendung jene wieder auftauchen zu lassen.
    Eventuell fängt sich die Serie ja wieder und die dritte Staffel punktet wieder mit Direktheit, Bedrohungen und dem Ausnutzen des Settings der Apokalypse. Bis dahin bleibt sie aber rein durchschnittliches US-Fernsehen, das versucht, absolut jeden Zuschauer noch in irgendeiner Weise abzuholen.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 28. April 2020
    Solide Zombie-Serie, die in den ersten Folgen doch recht spannend ist, nach und nach jedoch an Spannung und damit auch an Qualität verliert. Nach der ersten Staffel wird sie deutlich schlechter und rutscht in einigen Folgen ins Langweilige ab. Wenn ich "Walking Dead" mit Serien wie Lost, Breaking Bad oder Dexter vergleiche, hat es mich längst nicht so gefesselt. Mir persönlich fehlen die dramatisch/traurigen Elemente (wie in Lost) und die lustigen Momente (wie in Breaking Bad). Es geht letztendlich in jeder Folge nur darum, dass die Gruppe versucht zu überleben und die Zombies zu killen. Nicht wirklich abwechslungsreich und nach einer gewissen Zeit dann doch ein wenig öde. Nichtsdestotrotz eine gut gemachte Serie.
    Janos V.
    Janos V.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
    In unserem Blog gibts eine schicke Audio-Kritik, in der wir auch besprechen, welcher Charakter unbedingt überleben sollte und wer gerne bei nächster Gelegenheit abkratzen darf. Die Kurzfassung: Zombies! Gemetzel! Innereien! Blut! Und Daryl Dixon!