The Walking Dead
    4,4
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?

Carry W.
    Carry W.

Veröffentlicht am 19. Januar 2018
    Seit ich die Serie einmal zufällig im Fernsehen sah, konnte ich einfach nicht mehr genug davon kriegen. Die Story, die Charakter, das Makeup der Zombies, aber vor allem dieses Feeling als Zuschauer, dass man sich selbst immer fragt "Was würde ich in dieser Situation tun?" haben der Serie einfach den richtigen "Kick" gegeben. Habe wirklich viele Jahre mitgefiebert, aber leider wurde es von Staffel zu Staffel schlechter. Die Dialoge waren zwar schon immer etwas fragwürdig aber im laufe der Serie wurde es dann schon langsam nervig. Dazu kommt, dass manche Sachen einfach unlogisch sind, und ich dann schon keine Lust mehr habe "ein Auge zuzudrücken". Zusätzlich kommen noch diese Lückenfüller - Episoden die sich auch immer mehr häufen und weder etwas zur Story, noch zu den Charakteren beitragen. Dass Charaktere sterben ist logisch bei so einer Seie aber, dass sich manche einfach nicht weiterentwickeln oder gar dermaßen unsympatisch sind ist dann auch ein Grund warum ich immer weniger Lust habe weiterzuschauen. Bei der 8. Staffel habe ich mir gerade mal die ersten 3 Episoden angeschaut und hatte dann echt keine Lust mehr. Ich werde mir die restlichen zwar irgendwann noch anschauen weil mich die Story doch noch sehr interessiert. Ich war wirklich ein riesiger Fan der Serie, habe auch die Comics dazu gelesen, aber mittlerweile bleibe ich doch nur bei den Comics und schaue wie diese weitergehen weil auf die Serie habe ich momentan echt keine Lust.
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Ich habe noch nie eine Serie erlebt, mit der es so stetig den Berg abging wie mit “The Walking Dead”. Meine Wertung:

- - -1. Staffel: 5 Sterne
    Einfach großartig gemacht, super Serie!

- - -2. Staffel: 4 Sterne
    Nicht mehr ganz so super aber immer noch echt gut.

- - -3. Staffel: 3 Sterne
    Immer noch OK, aber die ersten Ermüdungserscheinungen treten auf.

- - -4. bis 5. Staffel: 2 Sterne
    Das Handlungskonzept ist weitestgehend ausgereizt und die Serie bringt’s einfach nicht mehr. Ist nur noch etwas zum “nebenbei schauen”.

- - -6. und 7. Staffel: 1 Stern
    Einfach nur noch übelster Trash. Immer die gleiche Leier: Ein bisschen Zombies metzeln, etwas Soap Opera und natürlich gegen die immer bescheuerteren Bösewichte kämpfen. Nein danke, was von dieser einst großartigen Serie übrig geblieben ist, das ist seit der 6. Staffel einfach nur noch hirnverbrannter Trash aus der untersten Schublade. Nachdem ich der Serie zwei Staffeln Zeit gegeben habe, um sich wieder zu steigern, bin ich jetzt endgültig fertig mit TWD.

Kumulierte Durchschnittswertung: 2,285 und somit 2 Filmstarts Sterne im Schnitt.
    Andreas K.
    Andreas K.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Ich kenne bereits die Comic-Vorlage, was offensichtlich bei den wenigsten
    vorkommt. Daher kann ich vergleichen und muss sagen, dass mir die Comics
    noch besser gefallen. In der Verfilmung gibt es teilweise andere (Neben-)Charaktere
    und andere fehlen dafür. Es wird teilweise in anderer Reihenfolge gestorben, oder
    auch nicht. Einige Entscheidungen, die Story abzuändern, fand ich ehrlich gesagt
    überhaupt nicht gut, andere Änderungen waren widerum gar nicht schlecht.
    Kurzum die Serie ist schwächer, als das Comic, aber trotzdem sehr gelungen.
    Alexander K.
    Alexander K.

Veröffentlicht am 21. Oktober 2016
    Die Serie ist einfach spitze, die Entscheidungen die getroffen werden müssen sind sehr interessant und spannend zu beobachten
    Veröffentlicht am 16. Juni 2013
    Die erste Staffel ist genauso wie ich mir das gewünscht habe. Die zweite und dritte staffel haben leider etwas nachgelassen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es unbedingt 16 Episoden sein müssen. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ich hoffe das die vierte Staffel wieder mehr wie die erste wird. Daher gibt's 4 Sterne.
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2012
    Anfangs für eine Zombie-Geschichte meiner Meinung nach ganz gut, wenn man es nicht so genau nimmt mit der Logik.

In Staffel 2 wird's aber irgendwann so abwegig was die Entscheidungen und Handlungen betrifft, dass mir der Spaß vergangen ist. Leider in sich irgendwann auch nicht mehr ganz schlüssig.

Schade, da Staffel 1 noch Spaß gemacht hat.
    Claudia-Paris Magarete Hill
    Claudia-Paris Magarete Hill

Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    Ich bin ein treuer Fan van Norman Reedus, am liebsten höre ich Ihn in seiner orginal Sprache Amerikas- Englisch, er spielt in jeden Film oder Serie, in allem was er macht,ist Norman für mehr dan100% dabei. Ich persönlich finde Ihn einen ausgezeichneten Schauspielern. Er Arbeitet harter, Ride with Norman Reedus, ist fantastisch, bin allein traurig das Ride with Norman Reedus noch in Belgien oder in Deutschland zu sehen ist.

Einmal könnte ich Ride with Norman Reedus auf TV Sender in Belgien, aber mit ein großen ABER, leider würde die Serie in Französisch Synchronsprecher's eingesetzt. Es währe besser gewesen die Orginal Sprache und mit Untertitelten die Sprache wo Sie es aussenden.

Ich hoffe das MAC dafür sorgt, das wir Ride with Norman Reedus in Belgien auf den Sender FOX aussenden mit orginal Sprache & Untertitelten in Vlämisch. Und in Deutschland auch aussenden mit orginal Sprache Amerikas & Deutschen Untertitelten.

Auch die Filme & Serien wo Norman Reedus mit spielt, anfangen mehr auch auf den TV aussenden sollten, aber mit Originale Sprache Amerikas & Deutschen oder welch landes Sprache auch ist zu Untertitelten . Denn Norman Reedus hat auch sehr viel Fans in Belgien & Deutschland, über der ganzen Welt. Das hat er mit seinem Talent verdient.
    Ich bin rund 20 Jahren Fan von Norman. Es währe auch super für gerade Deutsche & Belgische Fans,das wir auch die Chance bekommen wie in der USA ,das wir Norman Reedus sehen können & Unterschriften zu bekommen, das sehe ich viel auf YouTube wo Fans so glücklich mit sind,aber es ist immer nur irgendwo in de USA.. währe schön das Fans einfacher Norman sein Agenda zu finden,auf Zeit um zu planen um hin zu gehen, auch eine FanPost Adresse wo man sicher sein kann das die FanPost auch wirklich in Norman Reedus sein Händen geht.

Auch seine Model Carrie, seine Kunst ist wirklich sehr speziell & mal Gans was anderes ,seine Bücher. Auch sollte man Norman Reedus mehr Andacht geben was er macht um Menschen zu helfen. Er hat durch Corvid-19 an Obdachlosen Masken GRATIS ausgeteilt, er hat Sie entworfen selber finanziert & ausgeteilt, ein Buch geschrieben mit Fotos, einmal gewöhne Ausführung & zweite ist spitsale Ausgabe von dem selben Buch aber speziell Edition. Norman verdient kein Geld dran,nein er trägt die Kosten & jedes Buch was verkauft wird geht der Complete Bedrag nach Untersuchungen um Corvid-19. Das alles via seiner Website www.bigbaldhead.com .
    Norman Reedus hat mehr Andacht verdient, für alle seine Arbeiten,den er ist ein harter Arbeiter.

Much Love & Peace ein Jahre länger Fan ,schon vor The Walking Dead bleibt alle Gesund.
    Norman Reedus Fan Claudia Hill lebe in Belgien geboren in Deutschland Stadt Braunschweig
    Stay Safe & heathly 😷🙋🏼‍♀️🙌🏼 🤝🍀🍀🍀👍🏽👌🏾🌷😘🎈
    Veröffentlicht am 12. Februar 2021
    Was soll man sagen??? Das ist die beste Serie aller aller aller aller Zeiten, dass kann niemand mehr Toppen!!!! Von der ersten Serie bis zur letzten einfach Geil. Einzige schade ist das mittlerweile kaum noch Hauptfiguren leben. Und das die Serien Macher die Falschen Leute hat von Alpha Köpfen lassen. Tara und Enid hätten bleiben sollen, aber freue mich auf die Finale Staffel im März kommen die 6 Folgen um die 10 Staffel zu komplementieren wird sicher spannend. Fakt ist für mich gibt es keine bessere Serie.
    Veröffentlicht am 27. Februar 2021
    Für mich ist das eine Serie wo ich einfach nicht von los komme schaue sich zum fünften Mal Rick ist weg scheiße einer der wichtigsten Darsteller in dieser Serie ich hoffe dass nicht noch mehr von diesen Hochkarätern verschwinden
    Veröffentlicht am 9. Februar 2011
    Eine die beste Endzeit - Serie von allem!!!!! :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Veröffentlicht am 1. Juni 2019
    Anfangs eine sehr gute Serie. Zugegebenermaßen sogar die beste Zombie-/Untoten-Serie. Den Einstieg in die Serie empfand ich als durchaus gelungen, es baute sich von der Sekunde, in der Protagonist Andrew Lincoln im Krankenhaus aufwachte eine mehr als passende Atmosphäre auf. Doch dieser geht nach und nach die Luft aus. Wo anfangs noch der Kampf gegen die Untoten und somit das nackte Überleben der Figuren im Fokus stand, setzt sich nach einigen Staffeln der Fokus viel mehr auf zwischenmenschliche Konflikte und kleine "Kriege" entstehen. Nicht dass ich dies nicht gut finde, meiner Meinung nach sollte sich nur nicht die ganze Serie irgendwann darauf konzentrieren. Für mich ging dadurch der Charme ab der 4./5. Staffel verloren. Da ich Netflix-Kunde bin, kann ich jedoch nicht sagen, wie es in ab Staffel 9 ausschaut, ich denke jedoch nicht, dass sich viel am Konzept änderte. Fazit: Generell eine Empfehlung für jeden Zombie-Fanatiker da draußen, doch man sollte nicht erwarten dass das Anfangs-Niveau bis zum Ende bestehen bleibt.
    Veröffentlicht am 25. Mai 2013
    Eindeutig die beste Serie. Ich liebe The Walking Dead, weil ich mir eine Zombieapokalypse genauso vorstelle. Ich stehe eigentlich nicht auf Zombies und sowas doch The Walking Dead fesselt einen von Anfang an. Es ist auch nicht wirklich Splatter es ist eher sehr sozialkritisch und realistisch da es zeigt wie man langsam die Menschlichkeit verliert.
    Veröffentlicht am 30. November 2019
    The Walking Dead ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe und könnte deswegen ewig soweiter gehen. Ich verstehe nicht warum nach der 12.Staffel schluss sein soll, währe eine große Enttäuschung für riesen Fans mich eingeschlossen.☺️
    ⭐⭐⭐⭐⭐Und von mir ein großes Lob an alle Darsteller, Schauspieler, Regisseure, und alle anderen, macht weiter so. 😉👍🏻
    Mal nebenbei ich habe mir extra wegen der Serie Netflix gekauft und freue mich schon auf die 10.Staffel. Was Neagan wohl so anstellen wird? 🤔hmmm naja wird sowieso wieder eine richtig spannende Folge. 😁
    Hoffe meine Kritik war nützlich 😇
    Veröffentlicht am 15. September 2020
    Ich finde the walking dead ist die beste serie die ich in meinen ganzen Leben gesehen hab.❤Mein Lieblings Charakter ist glenn rhee (steven yeun)💗 ich bin ächt traurig das er in der siebten Staffel gestorben ist .😭😭
    Veröffentlicht am 20. Juni 2016
    Gute Serie, doch mit der Zeit immer dasselbe, langweilig und zum Gähnen. Schlechte Idee von den Machern, dass die Serien "endlos" weitergeführt werden soll...