The Walking Dead
    4,4
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?

Veröffentlicht am 10. August 2017
    Diese Serie ist auf Zombie Niveau das Beste was im Moment zu bieten ist. Super Super Kampfszenen . Viel Zombie abgemätzel ohne Sinn aber super lustig und unterhaltsam . Dabei Super Charaktere und klasse Geschichten und Krasse Wendungen.Die Schauspieler Leistung ist der Hammer von Jedem , Mann glaubt denn Charakteren das sie zu einer Familie geworden sind und alles für denn anderen tun würden. Also die Serie kann ich wirklich nur jedem der was von Zombies hält empfehlen.
    Veröffentlicht am 7. September 2014
    Die US-Erfolgsserie "The Walking Dead" basiert auf das gleichnamige Buch von Robert Kirkmans.
    Es geht um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als letzte Überlebende in einer Welt bestehen muss, die von Zombies bevölkert wird.

Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der für sich und seine Mitstreiter eine sichere Zuflucht sucht.

Nach einiger Zeit haben sich die Gruppenmitglieder an die Zombies gewöhnt, und wissen wie man mit ihnen umzugehen hat. Doch die größte Gefahren lauern von anderen Gruppen, die auch überleben wollen und sich deshalb bekriegen.

Die Welt ist nicht mehr so wie es einmal war. Es gibt keine Zivilisierte Städte wie vor dem Ausbruch des Viruses. Keine Polizei und kein Militär, das nach dem Rechten sieht.

Die wenigen Überlegenden sind auf sich gestellt und müssen ihre Nahrung suchen oder selbst anbauen.
    Veröffentlicht am 8. Juni 2019
    Die Serie ist einfach nur Hammer geil. Sorry aber es ist so. Nur zum empfehlen. Problem ist,das mit Rick austieg ist es nicht mehr wie es war. Tut mir leid aber solche Entwicklungen wie austieg vom Hauptdarsteller ist nicht zum akzeptieren. Mein Herz ist gebrochen. Ich habe dieses Verlust noch nicht verarbeitet, wenn es so weit ist dann vielleicht schaue ich weiter. Aber momentan die Serie steht bei mir auf PAUSE.
    Delrayy
    Delrayy

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012
    sehr harte serie - fesselnd - spannend - und mit viel liebe zum detail..... die zombies sind der wahnsinn ich liebe diese serie .... endlich mal wieder was vernünftiges
    Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    Fantastische Serie. Ein Kumpel hat mir die erste Staffel "aufgedrängt" und ich wusste nicht, ob ich sie wirklich gucken wollte. (Schließlich sind Zombies sonst nicht so mein Fall.) Zum Glück bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe sie mir angeschaut, denn sie ist einfach so klasse. Es ist eine Mischung aus Horror (zerstümmelte Zombies, jede Menge Kämpfe, usw.) und trotzdem auch einem (Liebes)drama (Er sucht seine Familie, spoiler: versucht diese am Leben zu erhalten, jedoch klappt dies nicht 100% ig
    ). Durch diese normalerweise untypischen, ich würde sogar fast sagen unpassenden Kombination erreicht diese Serie großartiges. Man fühlt sich super in die einzelnen Charaktere hinein und fiebert mit ihnen mit. So etwas hätte ich nicht erwartet. Daumen hoch! :

Den einen Stern habe ich für die manchmal unrealistisch aussehenden Bisswunden von den Zombies abgezogen, was aber nur selten der Fall ist, denn meist sieht es super real aus.)
    Veröffentlicht am 6. März 2019
    Nach einem guten Auftakt hat die Serie leider sehr stark nachgelassen..
    Viele Handlungen der Protagonisten sind absolut nicht nachzuvollziehen und scheinbar nur dazu da die dümmliche Story in irgendeine Richtung zu lenken, was die Atmosphäre letztendlich komplett zerstört..
    Veröffentlicht am 24. November 2010
    The Walking Dead ist eine der ungewöhnlichsten Serien die ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Als ich das erste mal davon hörte das man eine Serie alla Resident Evil auf die Beine stellen will, dachte ich eigentlich nur die haben doch wieder mal ein Knall die Amerikaner, aber sie haben es geschafft mich zu überraschen. Die Serie kann durch ihre Geschichten und die guten Darsteller bis jetzt durchaus überzeugen und wirkt nicht langweilig, ob sie dies allerdings über die gesamte Staffel halten kann, ist eine andere Frage die man erst im Verlauf beantworten kann.
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2011
    Hammer Serie bin seit der Ersten Folge Dabei.
    Auch wenn einige die zweite Staffel als eher schwächer ansehen bin ich doch sehr davon überzwugt das das Ende der zweiten Staffel sehr Unerwartet und eifach nur Cool war.
    Die Emotionen und Gefühle der Protagonisten sind einfach perfeckt in zene gesetzt worden 5Sterne für diese hammer Serie.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2015
    Einfach eine der besten Serien die es gibt! Aber so langsam sollte man mal zu einem Ende kommen. Noch zehn weitere Staffeln, dann ist es echt schon zu langweilig
    Veröffentlicht am 2. Januar 2013
    spoiler: Man, was für ein Müll ! Da habe ich gedacht schon wieder so ein Schwachsinn mit Zombis und so. Dann habe ich mir die erste Folge angesehen , ich hasse Blut und dann diese Untoten. Mh, komisch dann war die erste Folge vorbei ,na , schauen wir mal die Zweite Folge . Ok immer noch Zombis aber irgendwie hat mich die Serie gepackt , Marathon im TV , Hammer !!! Klasse Darsteller gute Geschichten und immer wieder passieren Dinge, wo wir nach der Happy End Formel von Hollywood nicht mit rechnen . Es währe schade zuviel zu verraten , das muß man einfach mal gesehen haben .Dann kam der Eigentlich 1000 Mal durchgekaut die Geschichten um Zombis , aber die ist wirklich gut .
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2010
    Eine so gute Comicvorlage kann man im Grunde gar nicht versauen. Die Zombies sehen "besser" aus als in den meisten Filmen. Dass die erste Staffel nur 6 Folgen lang ist, halte ich allerdings für einen schlechten Witz.
    Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Tja was soll ich sagen.

Nach der kleinen Metzelei von Negan war ich doch kurzfristig sehr sauer auf die Serienmacher.

Aber natürlich dennoch, keine Frage, glatte 5 Sterne für dieses Meisterwerk der Seriengeschichte.

;)
    Veröffentlicht am 11. Mai 2017
    spannung, emotion und action.
    mal von den Zombies abgesehen so realistisch das das einfüllen nicht schwer fällt und dank shocking moments perfekte Ergänzung. ganz klar 5 sterne
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2012
    Absolut spannend. Ich dachte zuerst nicht schon wieder was mit Zombies aber The Walking Dead hat mich eines besseren belehrt.
    Veröffentlicht am 21. August 2011
    Hab Pilotfilm gesehen und bin ziemlich beeindruckt. Lächze nach mehr und zähle jetzt schon die Tage bis zum Serienstart.