The Walking Dead
    4,4
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?

Veröffentlicht am 21. Mai 2012
    In meinen Augen ist das die beste Serie die ich je gesehen habe, grade was ernsthafte Serien angeht . In Sachen Effekte muss sich diese Serie hinter keiner Kinoproduktionen verstecken. Die Charaktere sind so angelegt das sie sich dauernd weiter entwickelt und man wirklich mitleidet und fiebert. Auf jeden Fall absolut sehenswert ( die !. als auch die 2. Staffel) und nur zu empfehlen!!!
    Veröffentlicht am 19. April 2016
    Eines meiner Lieblingsserien! Hoffentlich wird die Serie in den Folge-Staffeln noch ein wenig besser ;)
    Veröffentlicht am 20. Mai 2014
    Die Charaktere sind nicht besonders ausgemalt und manchmal reden sie einfach viel zu viel und heulenmir zu oft rum, aber es geht um Zombies und das ist einfach wunderbar. :)
    Mehr wie 2/3 Folgen kann ich hintereinander nicht anschauen weil es manchmal schon harter Stoff war. Töten, Blut, wegen irgendwas rumheulen, töten, Blut, Köpfe zerquetschen, wegen irgendwas rumheulen.
    Ja ich bin nicht besonders begeistert von der Serie (irgendwie doch), aber es geht um Zombis und ich freue mich meeega auf die 5 Staffel! :)
    Veröffentlicht am 11. Februar 2016
    The Walking Dead ist für mich persönlich die beste Sendung, die es gibt. Die Charaktere sind gut ausgewählt und wirken völlig real und man kauft ihnen alles ab. die Handlung ist sehr ausgereift und hat unter Anderem mit dem Charakteren und deren Entwicklung zu tun. Diese Entwicklung von verschiedenen Charakteren ist wirklich sehr gut rübergebracht. Zudem wird es niemals langweilig und man ist immer emotional bei den Charakteren.
    Tanja Schneider
    Tanja Schneider

Veröffentlicht am 12. Juli 2021
    Die beste Serie, die ich je gesehen habe. Vor allem Jeffrey Dean Morgan (Negan) ist ein grandioser Schauspieler. Werde mir alle Staffeln noch einmal anschauen.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2015
    Das ist die beste Serie die je gemacht wurde . Es geht um Gruppen von Leute die überleben wollen , wobei die Zombies nur im Hintergrund stehen , also kein permanentes Zombiegesplatter . Dinge die , die Menschen früher für selbstverständlich hielten , wie zb. Nahrungsmittel oder Sicherheit , gibt es nicht mehr. Die Serie zeigt wie sich Menschen in Laufe der Zeit verändern .
    Gute Musik
    Gute Schauspieler
    Gute Storyline
    Einfach alles Perfekt , selbst Leute die normalerweise keine Zombiefilme mögen , werden an der Serie viel Spaß haben
    Veröffentlicht am 12. August 2012
    ich will sehn und bisen angs haben
    Und angst haben Ahmet sergun ahmetdgjbcfgnn. Bkkkkbbnklllpbvfgb bbhjmbvnmmmmmmhbngnnkhvnfdrhbhhnmjhbnjgfnkugvjbgdaqrgrwegrtzuioopbbvvvbbjjklvfdarrwrjncaqzhvwqtzipfsaqgbdwvngxcbkhxbk
    Veröffentlicht am 3. April 2016
    Spannend, menschliches Ūberleben in ståndiger Bedrohung, tolle Schauspieler, einfach genial umgesetzt, ich bin sehr begeistert !
    Veröffentlicht am 23. Februar 2012
    Nicht viel neues aber trotzdem sehr spannend.
    Potenzial hat die Serie aber es ist nach der ersten Staffel noch nicht abzusehen was daraus gemacht wird.
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2013
    ich fand die serie sehr gut allerdings fand ich denn cast nicht zu hundert Prozent gut was dafür echt super war waren die walker da ich sie (für zombie Verhältnisse) sehr realistisch fand auch der cast war genial gewählt schade war auch das die serie so weit von den comics weg war
    Veröffentlicht am 30. Mai 2016
    Ich liebe die Serie .... Sehr spannend und interessant. Aber der Cliffhanger in der 6 Staffel mit Negan war geil aber auch dumm.. Falls spoiler:
    Daryl stirbt werden sie viele Zuschauer verlieren.
    Veröffentlicht am 4. November 2012
    Einfach nur gut
    Fesselnd, spannend man möchte gar nicht aufhören zu gucken
    Veröffentlicht am 27. November 2012
    Also ich muss sagen , das ist endlich mal wieder ne gute Fernsehserie, aber gibt es dafür einen Pilotfilm?? Worin man sieht warum diese Zombies kommen.Man weis ja nur das Rick angeschossen wurde und irgendwann erwachte,vielleicht könnt Ihr mir helfen
    Veröffentlicht am 27. November 2015
    Ich bin ein TWD-Spätzünder, weil mir die Serie leider im Free-TV zu spät ausgestrahlt wird. Zudem bin ich kein Fan von Zombie-Horror. Daher muss ich sagen, dass ich eigentlich aus Langeweile, weil ich während der Pause meiner 2. Lieblingsserie ("Game Of Thrones") nichts besseres zu tun hatte, bei "Amazon Prime" angefangen habe TWD zu schauen. Spätestens nach der 3. oder 4. Folge war mir klar, dass es hier garnicht primär um die Untoten geht. Ganz im Gegenteil, diese sind rein theoretisch austauschbar. Vielmehr steht hier im Fokus, wie sich die Menschen in einer solchen Zeit verhalten würden und die persönliche Entwicklung der einzelnen Charaktere, die meiner Meinung nach so extrem realistisch ist, wenn man sich einmal in die Lage versetzt. Ich denke im echten Leben würde wirklich jeder nur noch sehen, dass er und all seine Lieben am leben bleiben und daher allen anderen gegenüber skeptisch oder gar feindselig oder hinterhältig reagieren. Eine klasse Serie, die einen durchaus auch zum Nachdenken bringen kann.

Was mir generell an den heutigen Produktionen nicht gefällt, sind die Veröffentlichungsstrategien. Es dauert irgenwie viel zu lange, bis die Staffeln im Free-TV laufen, wo ich sie, aufgrund der oben besagten späten Ausstrahlung, nicht anschauen kann. Und ich verstehe nicht, dass es von der Free-TV-Ausstrahlung an dann nochmal ein halbes Jahr oder länger dauern muss, bis es die Staffel dann auf DVD gibt. Diese könnte man doch ruhig direkt nach der Free-TV-Ausstrahlung herausbringen.

Aber egal... Für TWD gibt es 5 Sterne!!!
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2013
    Eine der Dinge die mir am besten gefällt ist, dass die Zombies nicht rein zum schocken dienen sondern einfach Mittel zum Zweck sind und meistens tagsüber den Alltag der Gruppe stören. Ich als Nicht-Horror-Fan finde das super, so wie die Geschichte und die Charaktere... ein MUSS für Serien-Fans !