Mein Konto
    The Walking Dead
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    111 Wertungen
    Deine Meinung zu The Walking Dead ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2018
    Also ich habe es bis Folge 2 durchgehalten. Dann wurde es mir zuviel mit den unsinnigen Dialogen. Die Darsteller reagieren in kritischen Momenten übertrieben unsinnig. Völlig unnötig. Als Rick dann wegen seines angeschossenen Sohnes seine Frau durch den gefährlichen holen wollte, wurde es mir zu lächerlich. Ab da hatte ich endgültig keine Lust mehr. Und ich bin Zombie-Fan.
    Stören eigentlich die Logikfehler keinen mehr?
    Back to Top