Mein Konto
    House Of Cards (US)

    Staffel 6

    8 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 2. November 2018
    Beendet
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen, 4 Kritiken
    Nach dem Tod ihres Mannes Frank (Kevin Spacey) regiert seine Frau Claire (Robin Wright) mit eiserner Hand als Präsidentin der USA. Dabei lässt sie sich nicht in die Karten sehen und will sich von ...

    Staffel 5

    13 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 30. Mai 2017
    Beendet
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen
    Francis (Kevin Spacey) und Claire Underwood (Robin Wright) scheinen endlich am Ziel zu sein. Er wird zum Präsidenten gewählt, sie zur Vizepräsidentin. Doch ihr Weg an die Spitze hat Zerstörung und ...

    Staffel 4

    13 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 4. März 2016
    Beendet
    User-Wertung
    3,5 12 Wertungen, 1 Kritik
    Francis (Kevin Spacey) und Claire Underwood (Robin Wright) werden im Wahlkampf zu Kontrahenten. Nach langer, erfolgreicher Zusammenarbeit, wollen die beiden machthungrigen Politiker zu schnell, zu ...

    Staffel 3

    13 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 27. Februar 2015
    Beendet
    User-Wertung
    3,4 20 Wertungen, 1 Kritik
    Francis Underwood (Kevin Spacey) hat es geschafft, er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch ein Platzhalter-Präsident hat es nicht so leicht, wie ein demokratisch gewählter. Da die Demokraten ...

    Staffel 2

    13 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 14. Februar 2014
    Beendet
    User-Wertung
    3,7 22 Wertungen, 2 Kritiken
    Francis Underwood (Kevin Spacey) hat es geschafft: er wird Vizepräsident. Doch bevor er vereidigt wird, muss er noch einige Spuren verwischen, die sein skrupelloser Weg nach oben verursacht hat. Doch ...

    Staffel 1

    13 Episoden ausgestrahlt auf Netflix , ab 1. Februar 2013
    Beendet
    User-Wertung
    3,9 35 Wertungen, 6 Kritiken
    Francis Underwood (Kevin Spacey) ist ein zielstrebiger und machthungriger Kongressabgeordneter in Washington, D.C.. Als ihm nach der Wahl seines Parteikollegen Garrett Walker (Michael Gill) zum neuen ...
    Back to Top