Mein Konto
    Misfits
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Misfits
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen

    Staffel-Info

    7 Episoden
    Staffel produziert in 2010

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Robert Sheehan
    Robert Sheehan
    Rolle: Nathan Young
    Lauren Socha
    Lauren Socha
    Rolle: Kelly Bailey
    Nathan Stewart-Jarrett
    Nathan Stewart-Jarrett
    Rolle: Curtis Donovan
    Antonia Thomas
    Antonia Thomas
    Rolle: Alisha Daniels
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    Kelly erhält eine mysteriöse Nachricht, die sie zu Nathans Grab führt. Aufgrund ihrer Fähigkeiten hört sie seine Gedanken und weiß, dass er noch lebt. Zurück im Gemeinschaftszentrum gibt es auch gleich ein Problem. Der neue Sozialarbeiter lässt sie ein paar Insassen aus einer psychiatrischen Klinik betreuen. Darunter ist auch Lucy, die Simon von früher kennt und ihn verliebt ist. Doch Simon ignoriert sie, um seine neuen Freunde nicht zu verlieren. Doch das lässt Lucy sich nicht gefallen und auch sie hat Kräfte…
    S02E02 -
    Die Gang fragt sich, wer der Unbekannte in der Maske ist, der sie verfolgt und schon mehrfach gerettet hat. Nathan erhält Familienzuwachs. Sein ihm bislang unbekannter Bruder taucht auf. Gemeinsam mit ihm zieht er um die Häuser. Bei einer großen Party mit seinem Bruder und seinen Freunden kommen Drogen ins Spiel, was ungeahnte Auswirkungen auf die Superkräfte hat.
    S02E03 -
    Als Alisha von dem mysteriösen maskierten Mann gerettet wird, begibt sich sogleich in eine neuerliche Gefahrensituation, um sich erneut retten zu lassen, da sie so fasziniert ist von dem mysteriösen Fremden, der sie sogar berühren kann. Curtis sucht unterdessen die Frau aus seiner Zukunftsvision auf, um mehr über sie zu erfahren. Nathan beleidigt einen Tätowierer und der rächt sich. Plötzlich hat Nathan ein Tattoo auf dem Rücken und ist unsterblich in Simon verliebt.
    S02E04 -
    Umweltaktivist Ollie stößt neu zur Gruppe. Auch er hat eine Fähigkeit, er kann sich teleportieren. Doch er bleibt nicht lange dabei, denn beim Sozialdienst wird er plötzlich vom einem Verrückten erschossen, der das ganze Leben als Ego-Shooter wahr nimmt und Simon für den Endgegner hält.
    S02E05 -
    Ein Wohltätigkeitslauf wird von der wunderschönen Jessica rund um das Gemeinschaftszentrum absolviert. Als Nathan sie zufällig in Unterwäsche in der Umkleidekabine sieht, bringt ihn kurze Zeit darauf jemand um. Für Nathan ist klar, dass Jessica dahinter steckt, erst recht, nachdem ein aufdringlicher Grapscher das Zeitliche segnet. Doch Simon will davon nichts wissen: er hat sich in Jessica verliebt und sie auch in ihn. Das macht Alisha eifersüchtig, denn sie weiß, dass sie sich in Zukunft in Simon verlieben wird. Auch Kelly hat eine neue Liebschaft. Doch Bruno hat aufrichtige Gedanken und ist nett, doch manchmal brechen seine Instinkte mit ihm durch und er wird ausgesprochen rüde. Zudem ist die Polizei hinter ihm her…
    S02E06 -
    Ein Junge, der alle Milchprodukte kontrollieren kann, geht mit seinen Fähigkeiten an die Öffentlichkeit. Superhelden sind plötzlich in aller Munde und auch die Gang wird bekannt. Nur Simon entzieht sich der Berühmtheit, während vor allem Nathan seine neue Popularität in vollen Zügen genießt. Immer mehr Helden outen sich und immer weniger interessiert sich die Öffentlichkeit daher für den ersten, den Milchjungen. Der startet einen tödlichen Rachefeldzug…
    Misfits Christmas Special
    S02E07 - Misfits Christmas Special
    Drei Monate nach Ende der Sozialarbeit. Die Vorweihnachtszeit. Nathan, Curtis und Kelly halten sich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser während Simon mit Alisha zusammen lebt und sich auf sein künftiges Leben als Superheld vorbereitet. Aufgrund von Alishas Fähigkeit können sie allerdings keinen Sex haben. Als sie ein Angebot entdeckt, dass jemand Superkräfte aufkauft, ist sie sofort bereit, ihre abzugeben. Auch die anderen lassen sich überzeugen, ihre Kräfte zu verkaufen. Sogar Simon stimmt nach einer Lüge von Alisha zu. Ein fataler Fehler. Denn ein Priester kauft seinerseits Kräfte und gibt sich als Wiedergeburt von Jesus aus. Dabei wird er immer mächtiger und immer besessener von dieser Macht. Als dies zu einer Toten im engsten Umfeld der Gang führt, kennt Simon nur eine Lösung: Sie müssen Jesus töten…
    Back to Top