Mein Konto
    Powers
    Powers
    Abgesetzt
    2015 - 2016 | 42 min | Krimi, Sci-Fi
    Creator: Charlie Huston
    Besetzung: Sharlto Copley, Susan Heyward, Noah Taylor
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 14 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer Welt, in der Menschen mit Superkräften und solche ohne koexistieren, findet sich der Polizist Christian Walker (Sharlto Copley) zwischen beiden Lagern wieder. Auch er hatte einst außergewöhnliche Fähigkeiten, die er eines Tages jedoch verloren hat. Seitdem versucht er, als Cop für Recht und Ordnung zu sorgen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Deena Pilgrim (Susan Heyward) ermittelt er in einer Sondereinheit der Mordkommission, die sich Verbrechen widmet, in die Superhelden, so genannte "Powers", verwickelt sind.

    "Powers" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming.

    2 Staffeln
    10 Episoden
    Sharlto Copley
    Rolle: Christian Walker
    Adam Godley
    Rolle: Cpt. Cross
    Michelle Forbes
    Rolle: Retro Girl
    Michael Madsen
    Rolle: SuperShock
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    "Powers": Premiere der deutschen Fassung der PlayStation-Superheldenserie mit "District 9"-Star Sharlto Copley auf Sky
    News - Serien im TV

    "Powers": Premiere der deutschen Fassung der PlayStation-Superheldenserie mit "District 9"-Star Sharlto Copley auf Sky

    Bei „Powers“ handelt es sich um die erste eigens für das PlayStation Network kreierte Serie. Nach der Original-Premiere…
    Montag, 6. Juli 2015
    "Powers": Neuer Trailer zum Start der PlayStation-Superhelden-Serie mit "District 9"-Star Sharlto Copley
    News - Serien im TV

    "Powers": Neuer Trailer zum Start der PlayStation-Superhelden-Serie mit "District 9"-Star Sharlto Copley

    "Powers" ist die erste Eigenproduktion für Sonys Spielkonsole PlayStation. Ein neuer Trailer liefert nun einen weiteren…
    Mittwoch, 11. März 2015
    Actiongeladener erster Trailer zur neuen Superheldenserie "Powers" mit "District 9"-Star Sharlto Copley
    News - Kommende Serien

    Actiongeladener erster Trailer zur neuen Superheldenserie "Powers" mit "District 9"-Star Sharlto Copley

    Ein Superheld, der seine Superkräfte verliert und anschließend als Polizist übernatürliche Verbrecher bekämpft - das und…
    Montag, 13. Oktober 2014

    Die neuesten Videos

    Powers - staffel 2 Trailer (2) OV 2:13
    Powers - staffel 2 Trailer (2) OV
    111 Wiedergaben
    Powers - staffel 2 Trailer OV 1:46
    Powers - staffel 2 Trailer OV
    318 Wiedergaben
    Powers Trailer OV 2:04
    Powers Trailer OV
    2.886 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Powers
    • Bilder Powers
    • Bilder Powers
    • Bilder Powers
    • Bilder Powers

    User-Kritik

    Nadine W.
    Nadine W.

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. August 2015
    Naja. Fand die Idee gut, aber die Story nicht so überzeugend. Den Hauptdarsteller und seine Partnerin finde ich total nervig und zum Teil auch richtig dämlich.
    Back to Top