Mein Konto
    The Glades
    The Glades
    Abgesetzt
    2011 - 2013 | 42 min | Tragikomödie, Krimi
    Creator: Clifton Campbell
    Besetzung: Matt Passmore, Kiele Sanchez, Carlos Gómez (II)
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 15 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Polizist der Mordkommission von Chicago wird in eine Kleinstadt in Florida versetzt und die ist alles andere als idyllisch...

    Jim Longworth ist ein brillanter und attraktiver Mordermittler in Chicago. Doch als sein Chef glaubt, er schlafe mit seiner Frau und auf ihn schießt, bekommt Jim den ganzen Ärger ab und wird in Schande in das kleine verschlafene Städtchen Palm Grade in Floria versetzt. Das hört sich nach schönen Frauen und viel Golf an, doch Jim wird schnell mit dem ersten Mordfall konfrontiert, wo er sein wahres Talent zeigen kann.

    Und so muss er, während er auch sein Golfspiel verbessert und verzweifelt versucht ein Date mit der hübschen Callie, die einen 12 Jahre alten Sohn und einen Mann im Gefängnis hat, zu erhaschen, immer wieder auch der Polizeiarbeit nachkommen.

    Linktipp: Pilot unter der Lupe: "The Glades" mit Kiele Sanchez

    4 Staffeln
    37 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Kiele Sanchez
    Rolle: Callie Cargill
    Carlos Gómez (II)
    Rolle: Carlos Sanchez
    Michelle Hurd
    Rolle: Colleen Manus
    Shantel VanSanten
    Rolle: Jackie
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    • Bilder The Glades
    Back to Top