Mein Konto
    Um Himmels Willen
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Um Himmels Willen

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Staffel produziert in 2002

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Jutta Speidel
    Jutta Speidel
    Rolle: Lotte Albers
    Fritz Wepper
    Fritz Wepper
    Rolle: Wolfgang Wöller
    Rosel Zech
    Rosel Zech
    Rolle: Oberin Elisabeth Reuter
    Anne Weinknecht
    Anne Weinknecht
    Rolle: Sophie Tietze
    Die episoden von staffel 2
    Heiliger Strohsack
    S02E01 - Heiliger Strohsack
    Salto Mortale
    S02E02 - Salto Mortale
    Bürgermeisterin werden ist nicht schwer - Bürgermeisterin sein dagegen sehr. Das ist die bittere Wahrheit, die die Nonne Charlotte Albers mehr und mehr erkennen muss.
    Zwickmühle
    S02E03 - Zwickmühle
    Plötzlich und unerwartet
    S02E04 - Plötzlich und unerwartet
    Falsche Fünfzigerin
    S02E05 - Falsche Fünfzigerin
    Gefahrenzone
    S02E06 - Gefahrenzone
    Belagerungszustand
    S02E07 - Belagerungszustand
    Hokuspokus
    S02E08 - Hokuspokus
    Doktorspiele
    S02E09 - Doktorspiele
    Alte Freunde
    S02E10 - Alte Freunde
    Trauerspiel
    S02E11 - Trauerspiel
    Knastbruder
    S02E12 - Knastbruder
    Christine hat einen neuen Lebenspartner. Dies hat sie leider ihrem Mann, der gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, verschwiegen. Nun ist Eile geboten, dass das Zusammentreffen der beiden nicht auf eine böse Art und Weise endet.
    Singdrosseln
    S02E13 - Singdrosseln
    Um den Erhalt des Klosters zu gewährleisten, wollen die Nonnen eine CD mit Kirchenliedern aufnehmen. Doch dann wird Schwester Julia von ihrem Vater gebeten, in seine Firma einzusteigen.
    Back to Top