Mein Konto
    Tierärztin Dr. Mertens
    Tierärztin Dr. Mertens
    In Produktion
    läuft seit 2006 | 50 min | Drama, Romanze, Arzt
    Creator: Scarlett Kleint
    Besetzung: Elisabeth Lanz, Sven Martinek, Gunter Schoß
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) war bereits seit frühster Kindheit klar, dass sie eines Tages als Tierärztin in einem Zoo arbeiten würde. Doch Familie stand für sie stets an erster Stelle, weshalb sie bis zur Einschulung ihres Sohnes Jonas (Ludwig Zimmeck) eine berufliche Pause einlegen wollte. Obwohl sie mit ihrem Ehemann Klaus (Horst Günter Marx) diese Abmachung getroffen hatte, kann sie dem Angebot für eine Assistenzartstelle im Zoo Leipzig nicht widerstehen. Klaus ist von ihrem Vorhaben nur wenig begeistert. Als Susannes Vater, Zoodirektor Prof. Georg Baumgart (Gunter Schoß), in Pension geht, beginnt das Chaos. Dr. Vogel (Dieter Montag), der Susanne die Stelle angeboten hatte, kommt mit dem Führungsstil des neuen Direktors nicht zurecht und reicht die Kündigung ein. Nun ist Susanne ganz auf sich allein gestellt.

    8 Staffeln
    97 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Elisabeth Lanz
    Rolle: Dr. Susanne Mertens
    Sven Martinek
    Rolle: Dr. Christoph Lentz
    Gunter Schoß
    Rolle: Prof. Georg Baumgart
    Thorsten Wolf
    Thorsten Wolf
    Rolle: Conrad Weidner

    Die neuesten Videos

    FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 3 11:03
    FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 3
    25.583 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Tierärztin Dr. Mertens
    • Bilder Tierärztin Dr. Mertens
    • Bilder Tierärztin Dr. Mertens
    • Bilder Tierärztin Dr. Mertens
    • Bilder Tierärztin Dr. Mertens
    • Bilder Tierärztin Dr. Mertens
    Back to Top