Mein Konto
    SOKO Wismar
    SOKO Wismar
    In Produktion
    läuft seit 2004 | 45 min | Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Erster Kriminalhauptkommissar Jan Reuter (Udo Kroschwald) ist Leiter des kleinen Polizeireviers in der norddeutschen Hansestadt Wismar. Gemeinsam mit den Kollegen, Kriminalhauptkommissarin Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Kriminaloberkommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), werden sowohl größere als auch kleinere Fälle gelöst. Komplettiert wird das Ermittlerteam von Polizeihauptmeister Kai Timmermann (Mathias Junge) und der dänischen Austauschpolizistin Stine Bergendal (Sidsel Hindhede).

    21 Staffeln
    342 Episoden
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder SOKO Wismar

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Es wurden zwei wichtige personelle Veränderungen bei den neuen Folgen, die seit 2018 ausgestrahlt werden, vorgenommen: Die eher ernste Claudia Schmutzler wurde durch die deutlich humorvollere Nike Fuhrmann ersetzt. Diese passt viel besser in das Team der schrägen Kleinstadtpolizisten als ihre Vorgängerin. Die zweite Änderung betrifft die Austauschpolizistin. Die Niederländerin wurde durch eine Dänin namens Stine ersetzt. Diese ist ziemlich ...
    Mehr erfahren
    Back to Top