Mein Konto
    Weissensee
    Alle News zur Serie "Weissensee"
    Neu auf Netflix im Juli 2018: Mit "Fast & Furious", "Extinction", "Ghostbusters" und "Orange Is The New Black"
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix im Juli 2018: Mit "Fast & Furious", "Extinction", "Ghostbusters" und "Orange Is The New Black"

    Auch im Juli stellt Netflix wieder eine ganze Menge Film- und Serientitel zur Verfügung, die von euch gesichtet werden wollen.…
    Montag, 25. Juni 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017
    "Weissensee": Dritte Staffel der gefeierten DDR-Familiensaga ab heute an nur drei Tagen im Ersten
    News - Serien im TV

    "Weissensee": Dritte Staffel der gefeierten DDR-Familiensaga ab heute an nur drei Tagen im Ersten

    Zwei Jahre ist es nun schon her, dass die zweite Staffel der hochgelobten ARD-Serie „Weissensee“ erstmals im Fernsehen lief.…
    Dienstag, 29. September 2015
    Nach Drehbeginn zur dritten Staffel der ARD-Serie "Weissensee" ist nun auch ein Kinofilm im Gespräch
    News - In Produktion

    Nach Drehbeginn zur dritten Staffel der ARD-Serie "Weissensee" ist nun auch ein Kinofilm im Gespräch

    Die Dreharbeiten zur dritten Staffel "Weissensee" haben gerade begonnen, nun könnte die DDR-Familiensaga laut Drehbuchautor…
    Montag, 15. September 2014
    Österreicher dominieren beim Deutschen Schauspielerpreis
    News - Festivals & Preise

    Österreicher dominieren beim Deutschen Schauspielerpreis

    Am gestrigen 10. Februar 2014 wurde im Rahmen der Berlinale der Deutsche Schauspielerpreis verliehen. Mit der von Schauspielern…
    Dienstag, 11. Februar 2014
    Back to Top