Mein Konto
    This Is England '86
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    This Is England '86
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    4 Episoden
    Starttermin: 7. September 2010
    1 Video

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Vicky McClure
    Vicky McClure
    Rolle: Lol
    Joseph Gilgun
    Joseph Gilgun
    Rolle: Woody
    Andrew Shim
    Andrew Shim
    Rolle: Milky
    Thomas Turgoose
    Thomas Turgoose
    Rolle: Shaun
    This Is England '86 - staffel 1 Trailer DF 1:30
    This Is England '86 - staffel 1 Trailer DF
    403 Wiedergaben

    User-Kritik

    Zach Braff
    Zach Braff

    305 Follower 358 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2012
    Die Serie führt die Geschichte des Films 3 Jahre später weiter. Dabei bleiben (fast) alle Hauptcharakter und Schauspieler erhalten. Schon in der ersten Folge geht es mit einigen Gänsehautszenen los. Absolut sehenswert! (unbedingt auf Englisch gucken)
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    Nach dem Auseinanderfall der Gang auf sich alleine gestellt, „feiert“ Combo seinen letzten Tag an der Schule und den ersten Tag in einer ungewissen Zukunft. Seine Mutter will, dass er sich einen Job verschafft, Bully Flip will ihm mit seinem Liebesleben helfen und er selbst will eigentlich nur einen Roller, am besten mit seinem großen Schwarm Smell auf dem Rücksitz.Derweil heiraten Woody und Lol, wobei es zu einem Zwischenfall kommt…
    S01E02 -
    Die Gang ist wieder zusammen, doch es gibt ein paar Probleme: Gadget liebt Kelly, doch die will nichts von ihm wissen. Woody und Milky lieben Lol, die sich nicht sicher ist, wen sie liebt. Und dann erfährt Lol auch nicht, dass ihr Vater zurückgekehrt ist.Shaun hat dagegen eine großartige Zeit: Die Weltmeisterschaft steht bevor, er hat Freunde und auch einen neuen Job. Zu dumm nur, dass seine Mutter etwas mit seinem neuen Boss hat…
    S01E03 -
    Lols Welt bricht auseinander und reißt sie mit herab. Sie will weder etwas mit Milky noch Woody zu tun haben und vor allem ihren Vater nicht sehen. Ein Fußballspiel im Park endet im Chaos… Anderswo schlägt England Polen durch einen Lineker-Hattrick, während Lols Vater Mick sein wahres Gesicht zeigt, als er Kellys bestem Freund Trev etwas antut. Und Combo kehrt zurück…
    S01E04 -
    Eine explosive Stimmung liegt in der Luft. In Mexiko erreicht die WM-Stimmung ihren Siedepunkt, als die Chance eine alte Rechnung zu begleichen, nicht genutzt wird.Zu Hause in England kommen Woody und Lol wieder zusammen, was Woody darauf hoffen lässt, endlich die Frau zu heiraten, die er wirklich liebt. Auch Shaun und Smell kommen zusammen, während Combo die Chance zu einer wahren Heldentat bekommt.Pints werden getrunken, eine Hochzeit wird geplant, mit Rollern durch die Straßen geheizt und ein Mann wird getötet, während sich die Leben aller verändern…
    Back to Top