Homeland
    4,2
    Deine Meinung zu Homeland ?
    Eric G. Z.
    Eric G. Z.

Veröffentlicht am 11. September 2013
    Finde das DIE Hauptdarstellerin in ihrer Rolle voll überfordert ist.
    Stets hysterisch und einer Top-Agentin sicherlich komplett unwürdig, zieht sie qualitativ die Versuche eines, zumindest teilweise, spannenden Polit-Thrillers, weit herunter.
    MikelPro
    MikelPro

Veröffentlicht am 13. Dezember 2012
    Die beste Serie seit Sopranos (sogar besser als Dexter - und das heißt schon was).
    Thomas O.
    Thomas O.

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 26. Februar 2013
    habe jetzt alle 2 staffeln gesehen und muss sagen sie entwickelt sich von folge zu folge.
    schauspieler top, spannung top, geschichte ist auch top... kann nur sagen daumen hoch 5 sterne
    Florian H.
    Florian H.

Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    Super Spannende Serie mit vielen Momenten wo man sich nur denkt "What the Fuck"
    Lena R.
    Lena R.

Veröffentlicht am 4. Januar 2016
    Eine Wahnsinns Serie!
    Man weiß wirklich nie was als nächstes geschieht oder wer schuldig ist. Man wird in die pure Irre geführt! Aber genau deshalb kann man einfach nicht aufhören diese Serie zu schauen oder auch nur daran denken wegzuschalten.
    100% Suchtfaktor mit einem Hauch von Fassungslosigkeit, kompletter Anspannung und einem Drang alles und jeden zu verdächtigen. Super spannend und brandaktuell!
    Schauspielerisch eine unglaubliche Leistung von Claire Danes (Carrie) und Damian Lewis (Nicholas Brody). Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dieser Serie und den Darstellern. Ich kann sie wirklich JEDEM empfehlen, da sie den Nerv der Zeit trifft wie keine andere Serie momentan. Chapeau!
    Daniel L.
    Daniel L.

Staffel 6 Kritik
    Veröffentlicht am 5. August 2017
    Absolut überzeugend, wirklich zum zereißen spannend, perfekt inszenierte Schlüsselkomponenten, ein wahres Meisterwerk !!!
    KaR o.
    KaR o.

Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    bis die 3. Staffel ansich ganz gut, spannden und mitreissend... danach geht es steil bergab. es ist schwer zu folgen, man muss sich richtig zwingen weiter zuschauen, nach der 4. staffel habe ich es dann aufgegeben. seeehr schade für eine serie die mit soviel potential gestartet ist.
    Beate A.
    Beate A.

Veröffentlicht am 4. Februar 2013
    wieder eine amerikanische Serie voller Patriotismus und Nahostkrieg.