Mein Konto
    Major Crimes
    Major Crimes
    Beendet
    2013 - 2018 | 42 min | Drama, Krimi
    Creator: James Duff
    Besetzung: Mary McDonnell, G.W. Bailey, Graham Patrick Martin
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Captain Sharon O'Dwyer Raydor (Mary McDonnell) übernimmt die LAPD-Abteilung Major Crimes ihrer Vorgängerin Deputy Chief Brenda Leigh Johnson und sorgt damit für viel Chaos. Vor allem Lt. Provenza (G. W. Bailey) hat mit diesem Wechsel ein großes Problem – er kann Raydor nicht leiden und hält sie für unfähig. Und natürlich wäre er auch gern selbst an ihrer Stelle. Schließlich hatte er die Abteilung kurzzeitig geleitet und war sich ziemlich sicher, dass er befördert wird und auf der Position bleiben kann. Um das Problem aus dem Weg zu schaffen, will er sich versetzen lassen. Sein Vorgesetzter macht ihm allerdings klar, dass er, falls er nicht unter Raydor arbeiten will, in Rente gehen kann. Auch das neue Vorgehen der Abteilung stößt zunächst nicht auf Begeisterung. Statt die Täter umständlich zu verhören und ein Geständnis zu bekommen, setzt Raydor auf Schnelligkeit. Für ein Geständnis werden Deals angeboten und die Verbrecher kommen so schneller in Gefangenschaft.

    Spin-off zur Krimiserie "The Closer".

    6 Staffeln
    105 Episoden
    G.W. Bailey
    Rolle: Louie Provenza
    Reiko Aylesworth
    Rolle: Dr. Jane Cross
    James Martinez
    Rolle: Ian Nuñez
    Billy Burke
    Rolle: Phillip Stroh
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Major Crimes - staffel 5 Trailer DF 0:53
    Major Crimes - staffel 5 Trailer DF
    31 Wiedergaben
    Major Crimes - staffel 4 Trailer DF 1:00
    Major Crimes - staffel 4 Trailer DF
    28 Wiedergaben
    Major Crimes Trailer DF 0:59
    Major Crimes Trailer DF
    514 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Major Crimes
    • Bilder Major Crimes
    • Bilder Major Crimes
    Back to Top