Mein Konto
    Bildergalerie: 15 vergessene Gastauftritte von Hollywoodstars in "Baywatch"

    Im Zuge der angekündigten „Baywatch“-Kinoverfilmung mit Dwayne Johnson blicken wir zurück auf 15 „Baywatch“-Gastauftritte von Hollywoodstars, an die sich heutzutage wohl kaum noch jemand erinnern kann...

    NBC

    Bryan Cranston, 1989

    Bevor Bryan Cranston mit „Malcolm mittendrin“ und vor allem „Breaking Bad“ zu dem TV-Kult-Darsteller schlechthin avancierte, war er bereits in jungen Jahren in einer Folge von „Baywatch“ zu sehen.

    William Fichtner, 1989

    Schon einige Jahre vor seinem ersten Spielfilmauftritt in Robert Redfords „Quiz Show“ konnte man William Fichtner (zuletzt der Bösewicht in „Teenage Mutant Ninja Turtles“) an der Seite von David Hasselhoff und Co. am Strand von Malibu sehen.

    Mädchen Amick, 1989

    Kurz bevor es für die Schauspielerin Mädchen Amick in David Lynchs gefeierter Serie „Twin Peaks“ schauspielerisch ans Eingemachte ging, war sie in „Baywatch“ zu sehen, wo es noch vergleichsweise sonnig und heiter zuging...

    Brian Austin Green, 1989

    Kurz bevor er mit der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ seinen großen TV-Durchbruch feierte, schaute Brian Austin Green in einer Folge von „Baywatch“ noch schnell in Malibu vorbei.

    Mariska Hargitay, 1989

    Lange bevor sie in „Law & Order: Special Victims Unit“ als Sergeant Olivia Benson Sexualverbrechen aufdeckte, wäre Mariska Hargitay 1989 in „Baywatch“ beinahe ertrunken.

    Danny Trejo, 1991

    Gleich zwei Mal war „Machete“-Kultstar Danny Trejo in „Baywatch“ zu sehen - und natürlich war auch dort nicht gut Kirschen essen mit dem muskulösen Raubein.

    Michelle Williams, 1993

    Gerade mal 13 Jahre alt war Michelle Williams, als sie einen Gastauftritt in einer „Baywatch“-Episode ergatterte, in der Mitchs Sohnemann ein Auge auf sie warf. Ihr eigentlicher TV-Durchbruch gelang dem Oscar-nominierten Hollywoodstar aber erst vier Jahre später mit „Dawson's Creek“.

    Charisma Carpenter, 1994

    „Baywatch“ war die erste TV-Rolle des späteren Stars aus den Fantasy-Kultserien „Buffy“ und „Angel“. Und wer verguckte sich in Charisma Carpenter? Natürlich Buchannon Junior, der sich bereits ein Jahr zuvor in Michelle Williams verguckt hatte. So ein Schürzenjäger aber auch!

    Carrie-Anne Moss, 1994

    Carrie-Anne Moss verführte in „Baywatch“ David Hasselhoffs Mitch Buchannon bevor sie fünf Jahre später Neo (Keanu Reeves) in die Matrix entführte.

    Mila Kunis, 1995

    Im Alter von gerade mal zwölf Jahren war der „Jupiter Ascending“-Star Mila Kunis gleich zwei Mal in „Baywatch“ zu sehen - unter anderem als blindes Mädchen.

    Angie Harmon, 1996

    Während eines Fluges wurde Angie Harmon von David Hasselhoff entdeckt, der ihr eine Hauptrolle in „Baywatch Nights“ anbot, obwohl sie damals noch gar keine Schauspielerfahrung besaß. Was für ein Glück für den Star der aktuellen Hitserie „Rizzoli & Isles“.

    Naya Rivera, 1996

    Noch nicht einmal zehn Jahre alt war Naya Rivera aus der TV-Kultserie „Glee“, als sie für eine Episode „Baywatch“ an den Stränden von Malibu herumturnte.

    Shiri Appleby, 1997

    Für ihren Auftritt in „Baywatch“ musste der heutige "UnREAL"-Star Shiri Appleby einige körperlich  anstrengende Haltungen einnehmen, damit ihre Brüste möglichst voluminös erschienen - Method Acting Marke „Baywatch“...

    Sofia Vergara, 1999

    Bevor sie ihren großen Hollywood-Durchbruch mit „Modern Family“ feierte (inzwischen zählt sie sogar zu den 20 bestverdienenden Schauspielern), war Sofía Vergara („Miss Bodyguard“) in „Baywatch“ zu sehen – in ihrem ersten Auftritt im US-amerikanischen TV überhaupt.

    Jason Momoa, 1999 - 2001

    Vor „Conan“, „Game Of Thrones“ und „Aquaman“ rannte Jason Momoa in mehr als 40 „Baywatch“-Episoden an den Stränden von Malibu auf und ab, um den Nichtschwimmern aus der Patsche zu helfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top