Mein Konto
    Dwayne Johnson tatsächlich in "Baywatch"-Film: "This is my beach bitch!"

    Dwayne Johnson hat auf Twitter seine Beteiligung am kommenden "Baywatch"-Film verkündet.

    Universal Pictures International France

    Am gestrigen 2. Oktober 2014 meldete The Hollywood Reporter, dass Sean Anders ("Kill the Boss 2") und John Morris ("Wir sind die Millers"-Autor) den länger geplanten "Baywatch"-Film inszenieren werden – und Dwayne Johnson die Nachfolge von David Hasselhoff antreten wird. Johnson, bekannt für seine Social-Media-Affinität, machte nun via Twitter öffentlich, dass er wirklich bald in roter Badehose zu sehen ist.

    Laut Entertainment Weekly ist Dwayne Johnsons Deal zwar noch nicht in trockenen (Bade)Tüchern – der Tweet darf aber als starkes Indiz dafür gewertet werden, dass es bald soweit sein wird. Einen Starttermin hat die – Johnson nach "schlüpfrige" und "sehr lustige" – Kinoversion der berühmten 90er-Kultserie damit aber natürlich längst noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top