Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lila: Das stylishe, offizielle Poster zu "Marvel’s Jessica Jones"
    Von Björn Becher — 21.10.2015 um 13:32
    facebook Tweet

    Ab dem 20. November 2015 ist die neue Serie von Marvel und Netflix verfügbar. Wir präsentieren euch jetzt das Poster zu „Marvel's Jessica Jones“.

    1. +
    Nach „Daredevil“ ist „Jessica Jones“ die zweite Serie, die Comic-Gigant Marvel und Streamingdienst Netflix gemeinsam stemmen.

    Im Mittelpunkt der im „Avengers“-Universum angesiedelten Serie steht die Ex-Superheldin Jessica Jones (Krysten Ritter). Nachdem sie und ihre große Macht missbraucht wurden, nahm ihr Superheldendasein allerdings ein tragisches Ende. Nun will sie in New York als Privatdetektivin den Menschen helfen. Doch bald wird sie mit dem dunkelsten Kapitel ihrer Vergangenheit konfrontiert…

    Die dunkle Vergangenheit ist auch auf dem neuen Poster sehr präsent, denn es dominiert die Farbe Lila – eine klare Anspielung auf den auch aus dem Bildhintergrund hervorblickenden „Purple Man“ Kilgrave (David Tennant), den großen Widersacher von Jessica Jones. Er hatte sie bereits in ihren Fängen und kehrt nun in der Serie zurück, um erneut seinen diabolischen Einfluss auf sie auszuüben.

    Ab dem 20. November 2015 sind die 13 Episoden der Serie auf Netflix zu sehen. An diesem Freitag (23. Oktober 2015) wird erst einmal der lange Trailer zu „Jessica Jones“ veröffentlicht. Nachfolgend gibt es zudem noch die Motion-Variante des Posters:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top