Mein Konto
    "Twin Peaks": Riesiger Cast mit über 200 Namen und zahlreichen prominenten Gaststars für Rückkehr der Kult-Serie bestätigt

    2017 kehrt die Kult-Serie „Twin Peaks“ auf die TV-Bildschirme zurück. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und nun gaben die Macher die offizielle, 217 (!) Namen umfassende Cast-Liste bekannt.

    Wir wussten bereits, dass für David Lynchs Fortsetzung von „Twin Peaks“ zahlreiche Stars der Originalserie zurückkehren. Neben Kyle MacLachlan als FBI-Agent Dale Cooper wurden unter anderem Sheryl Lee, Sherilyn Fenn, Mädchen Amick, David Duchovny, Michael Horse, Dana Ashbrook, Miguel Ferrer, Ray Wise und Grace Zabriskie angekündigt. Dazu wurden über die vergangenen Wochen und Monate zahlreiche neue Schauspieler angekündigt, darunter prominente Namen wie Naomi Watts, „Prison Break“-Star Robert Knepper oder Amanda Seyfried.

    Nun setzen die Macher dem aber noch einmal die Krone auf. In einer Pressemitteilung gaben sie den gesamten Cast bekannt und überraschen dabei mit zahlreichen prominenten Namen, die sie bislang geheim halten konnten. Satte 217 (!) Schauspieler gehören zur offiziellen Besetzung der Fortsetzung von „Twin Peaks“. Darunter finden sich so unterschiedliche Namen wie Nine-Inch-Nails-Frontmann und Filmkomponist Trent Reznor, dessen Kollege Eddie Vedder (Frontman von Pearl Jam) oder Michael Cera („Superbad“) und Jane Levy („Shameless“) sowie die Altstars Ernie Hudson („Ghostbusters“) und Richard Chamberlain („Die Dornenvögel “). Auch weitere Schauspielhochkaräter wie Tim Roth und Monica Bellucci sind mit von der Partie.

    Nicht bekannt ist allerdings, wie groß die jeweiligen Rollen sind. Einige Stars dürften nur Mini-Auftritte haben, andere vielleicht auch eine etwas größere Gast- oder sogar Nebenrolle. Manche übernehmen aber sicher auch einen zentraleren Part in der neuen Handlung der Mystery-Serie, die 25 Jahre nach den Ereignissen um den Tod von Laura Palmer angesiedelt ist.

    Alle Darsteller finden sich auf den beiden Bildern am Anfang dieser Nachricht. Mit einem Asterisk sind dabei die Namen der Schauspieler markiert, die bereits zur Besetzung der Originalserie gehörten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top