Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cast-Zuwachs für "Twin Peaks"-Fortsetzung: Naomi Watts, Tom Sizemore – und David Lynch
    Von David Herger — 02.02.2016 um 13:07

    Ein Jahr müssen sich Fans noch gedulden, bis die Fortsetzung von David Lynchs Kult-Serie „Twin Peaks“ startet. Freuen darf man sich aber schon jetzt auf prominenten Cast-Zuwachs: Neben Naomi Watts und Tom Sizemore soll auch Lynch selbst mitspielen.

    Sony Pictures / FAMEFLYNET / BESTIMAGE
    Lange Zeit erwies sich die Produktion zur dritten Staffel von David Lynchs Kult-Serie „Twin Peaks“ als genauso mysteriös wie die Einwohner der Serien-Kleinstadt selbst. Langsam, aber sicher nimmt das heiß erwartete Projekt aber Form an. Jüngst verkündete Showtime-Chef David Nevins, dass die neue Staffel von „Twin Peaks“ in der ersten Jahreshälfte von 2017 ihre Premiere feiern werde. Jetzt haben wir via Deadline erfahren, dass der Cast der Serie äußerst prominenten Zuwachs erhalten könnte: An Bord sollen nämlich nicht nur Naomi Watts und Tom Sizemore, sondern auch der Regisseur David Lynch selbst kommen.

    Von Showtime wurden diese Casting-Neuzugänge noch nicht offiziell bestätigt. Watts trat bereits 2001 im gefeierten „Mulholland Drive“ für Lynch vor die Kamera, was ihren Hollywood-Durchbruch ermöglichte. Lynch wiederum soll Deadline zufolge erneut in die Rolle des FBI-Regional-Chefs Gordon Cole schlüpfen, den er bereits in vorherigen Episoden spielte.

    Zuletzt konnten wir euch berichten, dass Lynchs Schauspiel-Muse Laura Dern, die für den Regisseur in den drei Filmen „Blue Velvet“, „Wild at Heart“ und „Inland Empire“ vor die Kamera trat, ebenfalls einen Part in „Twin Peaks“ übernehmen werde. Schon zuvor stand fest, dass Kyle MacLachlan erneut als Agent Dale Cooper auftreten wird. Mit Sherilyn Fenn, Sheryl Lee und Dana Ashbrook sind außerdem viele andere alte Bekannte mit von der Partie. Wie bereits berichtet, haben auch Amanda Seyfried („Les Miserables“), Balthazar Getty („Lost Highway“) und Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“) Rollen ergattert.

    „Twin Peaks“ von und mit David Lynch startet in der ersten Jahreshälfte 2017 auf dem US-Sender Showtime.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top