Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Die ersten Bilder von Dr. Owen Hunts Schwester

    Was mit Owens (Kevin McKidd) Schwester in „Grey’s Anatomy“ passierte, wissen wir bereits – doch wissen wir es wirklich…? Der folgende Text enthält SPOILER, aber oben seht ihr schon einmal Bilder von Megan und Owen aus Flashbacks.

    ABC/Mitch Haaseth

    Entertainment Weekly hat Bilder zur Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“ veröffentlicht, auf denen Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) mit seiner Schwester Megan (Bridget Regan), ebenfalls Ärztin, zu sehen ist. Die Bilder stammen aus der Episode „The Room Where It Happens” (Staffel 13, Episode 8), die am gestrigen 10. November 2016 in den USA ausgestrahlt wurde. In Flashbacks wurde gezeigt, wie Owen und Megan gemeinsam als Militär-Ärzte im Feldlazarett arbeiteten.

    Ob Bridget Regans Rolle noch größer ausfallen wird und Owens Schwester entgegen seiner Annahme doch nicht bei einem Helikopterabsturz im Irak ums Leben kam, bleibt abzuwarten. Entertainment Weekly zitiert die geheimnisvolle Antwort von Produzentin Shonda Rhimes zu diesem Thema: „Es ist interessant, dass die Zuschauer sich überhaupt die Frage stellen, ob die Schwester tot ist oder nicht. Aber es ist eine interessante Frage.“

    In Deutschland wird auf ProSieben aktuell die zwölfte Staffel von „Grey’s Anatomy“ ausgestrahlt. Am kommenden Mittwoch, den 16. November 2016, ist die 19. Episode mit dem Titel „Wahrheitsfindung“ an der Reihe.

    In "Grey's Anatomy" spielt Bridget Regan Owens Schwester Megan

    "Grey's Anatomy"-Geschwister: Owen (Kevin McKidd) und Megan (Bridget Regan)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top