Mein Konto
    "The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus

    Achtung SPOILER: Am Ende der aktuellen „Walking Dead“-Episode wird ein weiterer und deutlich längerer Zeitsprung vollzogen. Der Trailer zu den nächsten Episoden zeigt, wie sehr sich die Figuren in der Zwischenzeit verändert haben...

    AMC

    Dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) „The Walking Dead“ mit der aktuellen Episode „Wach auf“ verlassen wird, war längst keine Überraschung mehr. Die wartete dafür ganz am Ende der Folge: Dort sehen wir nämlich ein Mädchen im Alter von ungefähr zehn Jahren, dass fleißig Zombies erschießt. Und dabei handelt es um niemand Geringeres als Judith Grimes (nun gespielt von Cailey Fleming), Tochter von Rick und Schwester von Carl (Chandler Riggs). Da diese in der bisherigen Staffel jedoch erst gute zwei Jahre alt war, wird deutlich, dass innerhalb von „The Walking Dead“ ein gewaltiger Zeitsprung vorgenommen wurde – vermutlich ging es dabei (von Judith‘ geschätztem Alter ausgehend) fast ein Jahrzehnt in die Zukunft, sechs Jahre sind mindestens verstrichen.

    Und natürlich nagt der Zahn der Zeit auch an den Helden der Serie. Das sehen wir im nun veröffentlichten Trailer zu den kommenden drei „Walking Dead“-Episoden. Ganz deutlich wird dies logischerweise bei den Kindern Judith und Henry, die nun von neuen Darstellern verkörpert werden. Letzterer nun vom 17-jährigen Matthew Lintz, dem Bruder seines fünf Jahre jüngeren Vorgängers Macsen Lintz – anhand dieser Umbesetzung vermuteten wir sogar schon vor mehreren Wochen, dass ein großer Zeitsprung ins Haus steht:

    "The Walking Dead": Weshalb in Staffel 9 plötzlich so viel Zeit vergeht und ein weiterer Zeitsprung kommen könnte

    Auch bei Carol (Melissa McBride), Michonne (Danai Gurira) und Eugene (Josh McDermitt) sind prägnante Veränderungen sind zu erkennen, zumindest was ihr Haarstyling betrifft: Die sonst stets kurzhaarige Carol erinnert mit grau-wallender Mähne und Bogen an eine reife Version von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) aus „Die Tribute von Panem“, Michonne hat ihren Dreadlocks einen Badass-Sidecut verpasst und Eugene seinem geschmacklosen Vokuhila endlich den Laufpass gegeben. Ansonsten hat sich bei ihnen – wie auch bei den anderen Figuren, die im Trailer zu sehen sind – gar nicht so viel getan. Das mag zunächst etwas merkwürdig wirken, aber einige sind in dem 90-sekündigen Video auch nicht gerade gut zu erkennen und viele sind gar nicht zu sehen.

    Warten wir also ab, was sich während des mehrjährigen Zeitsprungs tatsächlich in der neunten Staffel von „The Walking Dead“ getan hat. Am kommenden Montag, 12. November 2018, geht es hierzulande ab 21.00 Uhr auf dem FOX Channel mit der nächsten Episode weiter. Anschließend steht sie auch bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zur Verfügung. Aber hier ist erstmal noch die Vorschau auf die drei Episoden für euch, die bis zum Mideason-Finale noch ausstehen:

     

    Judith Grimes (Chloe und Sophia Garcia-Frizzi / Cailey Fleming)

    Michonne (Danai Gurira)

    Carol Peletier (Melissa McBride)

    Daryl Dixon (Norman Reedus)

    Paul „Jesus“ Rovia (Tom Payne)

    Vater Gabriel Stokes (Seth Gilliam)

    Eugene Porter (Josh McDermitt)

    Aaron (Ross Marquand)

    Rosita Espinosa (Christian Serratos)

    Henry (Macsen Lintz / Matthew Lintz)

    Michonne (Danai Gurira)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top