Alte Serien, neu aufgelegt
Donnerstag, 8. Oktober 2009 - 11:10

Zum Start von "Knight Rider": Diese Serien-Neuauflagen gibt es noch...

Zurück Nächste
1 / 8

von Björn Becher

Am heutigen Donnerstag, den 8.10. um 21.15 Uhr zeigt RTL den Pilotfilm zur Neuauflage der „Knight Rider“-Serie. Im Mittelpunkt steht der 23-jährige Mike Traceur (Justin Bruening), seines Zeichens Sohn des legendären Michael Knight (David Hasselhoff). Als der Mitentwickler des Ursprungs-K.I.T.T. Charles Graiman (Bruce Davison) entführt wird, macht sich Mike, mit dessen hübscher Tochter Sarah (Deanna Russo), der FBI-Agentin Carrie Rivai (Sydney Tamiia Poitier) und der neuesten Version des Wunderautos K.I.T.T. daran, den Vater zu retten. Für Mike Traceur, der aus Sicherheitsgründen bald den Namens seines Vaters Michael Knight annimmt, der Anfang eines Kampfes für Gerechtigkeit, für den auch bald schon die altbekannte „Foundation für Recht und Verfassung“ wiederbelebt wird.

Anlässlich des Starts der neuen Serie haben wir uns mal angeschaut, welche Serie sonst noch so neu aufgelegt wurden und ob dieses Face-Lifting denn erfolgreich war.
Zurück Nächste

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Top-Serien
Das Rad der Zeit

Mit Rosamund Pike, Daniel Henney
Alle Trailer und Videos | Casting

Elfen

Mit Ann Eleonora Jørgensen, Peder Thomas Pedersen
Alle Trailer und Videos | Casting

Arcane

Mit Hailee Steinfeld, Ella Purnell
Alle Trailer und Videos | Casting

Top-Serien