GZSZ-Vorschau: Wechselt Julian auf Gerners Seite?
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Julian steht bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hinter seiner Schwester Matilda. Jetzt nähert er sich überraschend mit seinem leiblichen Vater an.

RTL

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Julian (Onno Buß), seitdem er den gefälschten Brief gelesen hat, eine klare Meinung zu seinem leiblichen Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Er steht vollkommen hinter dem Plan seiner Schwester Matilda (Anna-Katharina Fecher) und will sie dabei unterstützen, dem Anwalt seine Bank wegzunehmen. Doch jetzt kommt es zu einem überraschenden Vater-Sohn-Moment.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Ändert Julian seine Meinung zu Jo?

Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8214 vom 19. Februar

Eigentlich hat Julian eine klare Meinung zu dem Anwalt, doch seine Sicht könnte sich jetzt ändern. Der Weltenbummler und Jo treffen eines Abends in der Küche aufeinander, denn beide haben Probleme mit dem Schlaf. Überraschend öffnet sich Jo seinem Sohn: „Ich frage mich, wie viel Zeit mir noch bleibt, in der ich anwesend bin. Dabei habe ich euch gerade erst kennengelernt. Matilda ist so ehrgeizig und ernst. Ich erkenne mich in ihr wieder.“ Und Julian habe er noch gar nicht richtig kennenlernen können. Diese ehrlichen Worte und die Verletzlichkeit hatte Julian von seinem leiblichen Vater nicht erwartet.

Gerner weiß nicht, was er damit in Julian auslöst. Er merkt erstmals, dass der Anwalt ein Vater für ihn sein könnte und ist nach dem Gespräch zutiefst verunsichert.

Lilly soll gegen Lars aussagen

Lilly (Iris Mareike Steen) muss sich erneut mit den Ereignissen in Barcelona auseinandersetzen, als sie eine Vorladung vom Gericht bekommt. Die Ärztin soll als Zeugin gegen ihren Vater aussagen. Sie will vor Gericht unbedingt die Wahrheit sagen, doch Jonas (Felix van Deventer) redet ihr ins Gewissen, denn sie werden dafür verantwortlich sein, wie lange Lars (Hardy Krüger Jr.) ins Gefängnis muss: „Das ist doch echt fies. Ich hänge doch nicht meinen eigenen Vater hin.“

TV & Streaming: Dann läuft GZSZ

Täglich von Montag bis Freitag wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Eine Woche im Voraus kann die jeweilige Folge bereits auf RTL+ angeschaut werden. Wer in Nostalgie schwelgen will, kann auf dem Streamingdienst die Soap ab Folge 1 nachschauen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren