Sebastian Pufpaff präsentiert den ersten "TV total"-Flohmarkt: Zuschauer konnten Studio-Kulissen ergattern
Adrian Königer
Adrian Königer
Junior Redakteur bei Filmstarts. Erzogen von Harald Schmidt, aufgewachsen mit Joko & Klaas. Als Fan von Late Night Shows kenne ich mich bestens mit Böhmermann, Welke & Co. aus. Experte für deutsche TV-Shows und Entertainment. Schaue liebend gern Quiz-Shows.

"TV total" lief gestern Abend live auf ProSieben – und das hatte seinen Grund. Sebastian Pufpaff lud zu zwei Sondersendungen ein.

ProSieben

„TV total” läuft ab sofort jeden Dienstag auf ProSieben. Für den gestrigen Tag hat sich Sebastian Pufpaff etwas Interessantes einfallen lassen: Die Sendung war live und das nicht ohne Grund. Denn der „TV total”-Moderator hat sich für seine Sendung zwei spannende Showkonzepte einfallen lassen.

Der „TV total"-Flohmarkt: Anrufende ergatterten sich Kulissen

Wenn „TV total" live ist, dann ist das meistens eine Ausnahme. So war auch die gestrige Sendung eine Überraschung, denn es gab keine große Vorankündigung. Doch Sebastian Pufpaff hatte einen Plan: Nach der Hälfte der Sendung stellte er das Konzept der Sendung ein wenig um.

So stellte Pufpaff eine Spartensendung „Flohmarkt” vor und machte sich über sie lustig. Er ging aber noch einen Schritt weiter: Er stellte den TV total”-Flohmarkt vor, bei dem Zuschauer*innen von zuhause anrufen konnten, um sich alten Trödel von der Show kaufen zu können.

Tatsächlich riefen einige Zuschauerinnen und Zuschauer an und konnten „TV total"-Kulissen ergattern. Der erste Anrufer kaufte für 10 Euro einen Kaugummiautomaten, eine weitere Anruferin sicherte sich das Portrait von Olaf Scholz.

Weitere TV-Total-News:

Nach der Trödelsendung kam die Esoterikshow

Doch Pufpaff setzte noch eins drauf: Zunächst stellte er den Nachfolger von Astro TV mit dem Namen Shiva Live.TV vor und zog dessen Programm durch den Kakao. Doch dann präsentierte der Moderator das nächste Showkonzept: Shiva Live.TV total”. Hier zeigte Pufpaff seinen eigenen Ableger des Esoterik-Senders.

Pufpaff inszenierte sich als Guru namens Shastri Puffi" und begann in seiner klassisch ironischen Art, den Anrufern die Zukunft vorherzusagen. Mit UNO-Karten versuchte der Moderator einen Blick in die Zukunft zu werfen und gab den Anrufern fragwürdige Vorhersagen, bevor Pufpaff die Sendung abrupt beendete.

Sebastian Pufpaff inszenierte sich als Guru. ProSieben
Sebastian Pufpaff inszenierte sich als Guru.

Wie ihr „TV total" schauen könnt

„TV total” läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Diesmal wurde die Sendung live ausgestrahlt, dies soll aber vorerst eine Ausnahme bleiben. Ob und wann die nächste Ausgabe live ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Wer eine Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn nachholen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren