
Tobias (Jan Kittmann) hat bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einen großen Fehler gemacht. Um Katrin (Ulrike Frank) die erpressenden Dokumente zu entwenden, versucht er sie abzulenken – in dem er mit ihr im Bett landet. Von dem Seitensprung weiß Emily (Anne Menden) vorerst nichts, bis Katrin ihr aus Frust alles erzählt. Hin und hergerissen, ob sie ihr glauben soll, stellt Emily Tobias zur Rede.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Emily schmeißt Tobias raus
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8236 vom 21. März
Emily spricht Tobias auf Katrins Äußerungen an und versteht die Welt nicht mehr, als er diese nicht dementiert. „Ich musste es tun, damit sie nichts mehr gegen John in der Hand hat“, versucht er sich zu erklären. Tobias erklärt Emily seinen ursprünglichen Plan, doch Emily kann nicht fassen, was er getan hat. „Glaubst du etwa, das hat mir Spaß gemacht, mit Katrin zu schlafen?“ Emily glaubt Tobias kein Wort, sie kann nicht verstehen, dass Tobias keine andere Wahl hatte als mit Katrin im Bett zu landen.
Als Tobias deutlich macht, dass es für ihn keine Bedeutung habe und er es Katrin habe heimzahlen wollen, kann Emily nicht mehr und rechnet mit ihrem Partner ab. „Du hast sie gedemütigt und du hast dich daran aufgegeilt. Das ist so unfassbar widerlich“, wirft Emily Tobias unter Tränen an den Kopf. Sie kann nicht mehr und wirft den Bauleiter hochkant aus ihrer Wohnung. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Wird sich Emily von Tobias trennen?
TV-Ausstrahlung & Streaming: So kannst du GZSZ schauen
Täglich von Montag bis Freitag wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Eine Woche im Voraus kann die jeweilige Folge bereits auf RTL+ angeschaut werden. Wer in Nostalgie schwelgen will, kann auf dem Streamingdienst die Soap ab Folge 1 nachschauen.