GZSZ-Vorschau heute: Yvonne zieht bei Gerner aus
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

Für Gerner steht bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine schwierige Entscheidung an. Als er sie endlich trifft, gefährdet er damit seine Beziehung mit Yvonne.

RTL

Yvonne (Gisa Zach) ist sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer noch sicher, dass auch Julian (Onno Buß) von Matildas (Anna-Katharina Fecher) Plan gegen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wusste. Der Anwalt hält allerdings an Julians Unschuld fest.

Jetzt muss Jo sich entscheiden, ob der die Vaterschaft für die Zwillinge offiziell anerkennen will oder nicht. Diese Entscheidung wird vor allem die Zukunft seiner Ehe infrage stellen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Matilda und Julian werden zu Gerners – und Yvonne geht

Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8253 vom 15. April

Gerner entscheidet sich nach langer Überlegung dazu, beim Standesamt auch Matildas Dokument zu unterschreiben. Er ist nun also offiziell der Vater von Julian und Matilda.

Für Yvonne ist Jos Entscheidung ein schwerer Schlag, doch als er auch noch verkündet, dass Julian weiterhin bei ihnen wohnt, fällt sie aus allen Wolken. „Habe ich eine Wahl?“, fragt sie ihren Ehemann. Der macht ihr deutlich, dass er sich immer für seine Kinder entscheiden werde. Doch es kommt noch schlimmer. Yvonne bekommt mit, dass Jo mit Matilda gemeinsame Sache gegen Zoe (Lara Dandelion) macht – und sie nicht wie angenommen meidet.

Yvonne stellt Gerner zur Rede. Der versichert ihr, dass es sich bei Matilda nur um das Geschäft handle. „In den letzten Wochen, als du mich gebraucht hast, da waren wir uns so nah. Du schließt mich aus, du ziehst dein Ding durch. Und was ich dazu sage, interessiert dich nicht“, wirft sie ihm vor. Sie freue sich, dass er seine Kinder wiederhabe, doch er kenne ihre Ängste und trotzdem zieht Julian nicht aus. „Aber das ist doch auch mein Zuhause. Das kannst du nicht allein entscheiden.“

Weil Jo ihr keine richtige Antwort auf seine Fragen geben kann, sieht sich Yvonne gezwungen, die Reißleine zu ziehen. Sie packt ihre Koffer und zieht vorerst zu Nina in die Wohnung.

TV-Ausstrahlung & Streaming: So kannst du GZSZ schauen

Täglich von Montag bis Freitag wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Eine Woche im Voraus kann die jeweilige Folge bereits auf RTL+ angeschaut werden. Wer in Nostalgie schwelgen will, kann auf dem Streamingdienst die Soap ab Folge 1 nachschauen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren