GZSZ-Vorschau heute: Matilda hinterlässt mit ihren Nachforschungen bei Gerner Eindruck
Clara Tremmel
Clara Tremmel
-Senior Redakteurin
Euer persönlicher Kompass durch den Kolle-Kiez: Sie kennt jede Intrige von Jo Gerner und guckt GZSZ seit sie denken kann

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ versucht Matilda alles, um bei Gerner wieder gut dazustehen. Dabei hat sie einen Erfolg im Kampf gegen Zoe und wird vom Anwalt gelobt.

RTL

Nach ihrer Giftattacke gegen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ist Matilda (Anna-Katharina Fecher) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kein gerngesehener Gast mehr im Hause Gerner. Um sich ihren Platz in der Familie zu erkämpfen, hilft sie ihrem Vater im Kampf gegen Zoe (Lara Dandelion). Dabei hat sie jetzt einen Durchbruch, der bei Gerner Eindruck hinterlässt.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Matilda kommt hinter Zoes Geheimnis

Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8291 vom 13. Juni

Matilda hat herausgefunden, dass Zoe mit einem Anwalt in Kontakt steht, der dafür bekannt ist, sehr erfolgreich Adoptionen aufzulösen. Die Anwältin ist sich sicher, dass Zoe ihr Kind zurückhaben will. Doch Gerner ist von dieser Theorie noch nicht ganz überzeugt.

Seine Meinung ändert sich, als die beiden ihre Erzfeindin zufällig auf der Straße mit ihrer Tochter Clara erspähen. Zoe sucht aber schnell das Weite, als sich Adoptivmutter Paulina (Christina Arends) nähert. Gerner wird klar, dass Matilda mit ihrer Vermutung wirklich recht hat und Zoe tatsächlich Muttergefühle hat. „Gute Arbeit“, lobt er Matilda deshalb. „Das ist der Schlüssel, um Zoe Vogt loszuwerden.“ Matilda freut sich zwar über den Zuspruch, hält sich mit ihren Gefühlen aber zurück.

Erik und Tonis Hochzeit ist gefährdet

Eigentlich könnten Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) nicht glücklicher sein: Ihr großer Tag steht an und sie wollen sich das Jawort geben. Doch es gibt immer wieder Probleme, so auch heute. Die Torte wurde an die falsche Adresse geliefert und steht jetzt an der alten Location. Erik ist außer sich, fährt aber kurzerhand selbst zur alten Location, um die Torte abzuholen. Vor Ort findet er niemanden, trifft aber auf Matilda, die ihren verlorenen Perso im Schloss abholen wollte.

Gemeinsam finden sie den Tiefkühltransporter. Erik bekommt ihn nach einigen Schwierigkeiten auf und ist erleichtert, als er darin den Kuchen entdeckt. Erik bittet Matilda ihm zu helfen und beide steigen in den Transporter, um die Torte gemeinsam herauszuheben. Plötzlich fällt die Tür des Wagens zu und lässt sich von innen nicht mehr öffnen...

So könnt ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL. Wer die neuesten Folgen so früh wie möglich schauen will, kann das über RTL+ tun. Dort ist die neueste Folge eine Woche vor der Fernsehausstrahlung zu sehen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren