
Jede Woche tritt Sebastian Pufpaff aufs Neue bei „TV total“ auf und unterhält sein Publikum mit den Irrungen und Wirrungen des deutschen Fernsehens. Dabei ist er sich beispielsweise nicht zu schade, auch mal Mitarbeitende seiner Show in den ZDF-Fernsehgarten einzuschleusen. Diesmal startete Pufpaff eine Aktion, die die Fans besonders begeisterte.
Pufpaff verkleidete sich als Reiseführer und moderierte Stadtrundfahrt
Am Dienstagabend war wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „TV total“. Pufpaff kündigte schon eine besondere Aktion an. Er verkleidete sich als Reiseführer bei einer Stadtrundfahrt durch Köln und versuchte, mit gepflegtem Kölsch den Leuten die Stadt näherzubringen. Die Personen waren nicht eingeweiht, sondern dachten nur, dass der WDR eine Doku über den vermeintlichen Reiseführer drehte.
Dabei ließ Pufpaff keine Witze über Köln, das Bier und Lukas Podolski aus. Da er als Reiseführer nicht sehr erfahren war und das Oberdeck des Busses offen war, stieß sein Kopf immer wieder mit tief hängenden Ästen zusammen, was für Lacher sorgte. Gegen Ende der Spritztour wurde im Bus noch „Viva Cologna“ gesungen und Kölsch getrunken. Das Reisepublikum wusste auch bis zum Schluss nicht, dass Pufpaff sein Begleiter war.
Weitere „TV total“-News:
- Sebastian Pufpaff macht Hausbesuch bei Fans
- „TV total“ schleust vier Personen in den ZDF-Fernsehgarten ein
„War der Hammer“: Fans waren begeistert von der Aktion
Tatsächlich waren nicht nur die Fahrgäste bestens unterhalten, sondern auch die Zuschauenden vor den Fernsehern. Auf Instagram feiern Fans Pufpaffs Aktion: „Ich liebs“. Eine andere Person kommentiert: „Der Stadtführer war der Hammer. Habe herzhaft gelacht.“
Besonders angetan hat es den Fans, als Pufpaff mit dem Ast kollidiert ist. „Der Ast killt mich“, so eine Instagram-Userin. „Na, da war ein Ast wohl sehr im Weg“, ergänzt eine andere. Fans lobten auch Pufpaffs herausragende Verkleidung: „Ich hätte dich fast nicht erkannt.“
So könnt ihr „TV total“ schauen
„TV total“ läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wer eine Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn nachholen.