Für viele gehört es zum Abendritual einfach dazu: Pünktlich um 19:40 Uhr wird RTL eingeschaltet, um das neueste Drama im Kolle-Kiez bei GZSZ zu verfolgen. Doch am heutigen Abend müssen die Fans ganz stark sein, denn es gibt keine neue Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im Fernsehen. Stattdessen können sich die Zuschauer*innen auf eine ganz besondere Reportage freuen.
Heute kein "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Das läuft bei RTL
Heute müssen GZSZ-Fans leider auf ihr gewohntes Vorabendprogramm verzichten. Wer RTL einschaltet, trifft diesmal nicht auf die vertrauten Gesichter aus dem Kolle-Kiez, denn stattdessen taucht Frauke Ludowig in eine Welt voller Luxus und Macht ein.
In der Boulevardreportage „Frauke Ludowig – Das geheime Leben der Superreichen“ porträtiert sie Menschen, die scheinbar alles erreicht haben, und gewährt exklusive Einblicke in deren Alltag. Insgesamt drei Familien wurden dafür mit der Kamera begleitet. Die Reportage wird um 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Es handelt sich bereits um die zweite Ausgabe der Dokumentation. Wer den ersten Teil verpasst hat, kann diesen bei RTL+ nachschauen.
Im Anschluss dürfen sich die Zuschauer auf ein echtes Kino-Highlight freuen: Um 20:15 Uhr zeigt der Sender das Sci-Fi-Epos „Dune: Part Two“.
Am Freitag geht es dann wie gewohnt um 19:40 Uhr mit neuen Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter. Wer jedoch nicht so lange warten möchte, kann die nächste Episode bereits jetzt auf RTL+ streamen.
FILMSTARTS bietet dir täglich die neuesten Nachrichten über Kino, Serien und Fernsehen. Abonniere FILMSTARTS hier bei Google Discover um auch unsere Kritiken, Interviews, Streaming- und TV-Tipps sowie die besten und interessantesten Geschichten über deine Lieblingsfilme und -serien nicht zu verpassen.
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.