RTL stellt neue Landwirte für "Bauer sucht Frau" vor: Warum zwei Bauern gemeinsam für eine echte Premiere sorgen!

Die letzte Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ging erst vor wenigen Monaten zu Ende, doch RTL präsentiert uns direkt die Kandidatinnen und Kandidaten der neuen Folgen. Wir haben alle Infos.

Fotomontage: RTL & Stefan Gregorowius

Seit unglaublichen 21 Jahren flimmert „Bauer sucht Frau“ über unsere Bildschirme. Die Kuppelshow mit Inka Bause mauserte sich zum Riesenhit und sorgt bis heute für Traumquoten bei RTL. Seit vielen Jahren gibt es auch einen internationalen Ableger, in dem deutsche Singles Landwirte in der ganzen Welt besuchen.

Jetzt hat RTL die ersten Bauern der neuen International-Staffel vorgestellt – und verrät uns prompt, wann und wo wir ALLE Landwirte der Staffel kennenlernen.

4 Bauern sind bereits bekannt – und uns erwartet eine echte Premiere

„Bauer sucht Frau“ lebt von seinen liebenswerten Kandidatinnen und Kandidaten – aber natürlich ist die Show darauf angewiesen, dass sich genug Singles für die Landwirte bewerben. Jetzt hat RTL vier der neuen Kandidaten für die nächste internationale Staffel bekanntgegeben. Es wird sogar eine echte Premiere geben. Wir stellen sie euch vor:

Linnea aus Schweden

RTL

Die 28-Jährige lebt in Schweden und ist ein echter Adrenalinjunkie. Aber mit der Liebe klappte es bisher nicht.

Manuel aus Belgien

RTL

Kuhwirt Manuel hat ein eigenes Haus, doch bisher gibt es keine Frau, die mit ihm dort leben will. Sein größter Traum: eine eigene Familie gründen.

Diese zwei suchen gemeinsam nach der Liebe

RTL

Das gab es bei „Bauer sucht Frau“ noch nie: Martin (35) und Alexander (40) sind beste Freunde und leben auf dem gemeinsamen Hof in Namibia. Jetzt suchen die beiden Singlekumpels gemeinsam nach der großen Liebe.

RTL macht es offiziell: Dann lernen wir die restlichen Bauern der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau: International" kennen

Wer neugierig darauf ist, die neuen Landwirte kennenzulernen, muss sich nicht mehr lange gedulden. RTL stellt die Landwirte im Rahmen von „Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit“ am 30. August 2026, um 19:05 Uhr bei RTL vor.

Warum „Bauer sucht Frau“ vor kurzem für einen echten Skandal sorgte, könnt ihr hier nachlesen: "Möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben": Landwirtin zieht klare Konsequenzen

Maximilian Günther
Maximilian Günther
-Redakteur, TV-STARTS
Als Kind der 2000er zum passionierten TV-Junkie erzogen. Trash-TV-Connaisseur mit Herz für Underdogs. Guilty Pleasures: GNTM & Temptation Island.
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren