Mein Konto
    Busch Media Group
    Busch Media Group
    Unternehmen deutsch
    Vertrieb - Export/Internationaler Verleih
    Rebel - In den Fängen des Terrors

    Rebel - In den Fängen des Terrors

    30. November 2023 | Action, Drama, Thriller
    Originaltitel: Rebel
    Kamal (Aboubakr Bensaihi) ist ein erfolgreicher Rapper und hat einen eigenen Youtube-Kanal. Er beschließt, nach Syrien zu fliehen, nachdem er sich auf gefährliche Drogendeals eingelassen hat und nun von der Polizei gesucht wird. Dort angekommen hilft er den Opfern des Krieges. Doch bald schon werden andere auf ihn aufmerksam und er wird ...
    Sniper: The White Raven

    Sniper: The White Raven

    20. Januar 2023 | Action, Drama, Krieg
    2014: Mathematik- und Physiklehrer Mykola (Aldoshyn Pavlo) ist eine Art moderner Hippie. Zusammen mit seiner Frau Nastja (Maryna Koshkina) führt er ein friedliches Leben auf einem kleinen Stück Land in der Donbass-Region, im Osten der Ukraine. Da die zwei kein Radio und keinen Fernseher besitzen, wissen sie nichts davon, dass an diesem Tag die ...
    Beyond The Infinite Two Minutes

    Beyond The Infinite Two Minutes

    27. Mai 2022 | Komödie, Korean Drama, Sci-Fi
    Originaltitel: Droste no hatede bokura
    Als Café-Besitzer Kato (Kazunari Tosa) nach einem anstrengenden Arbeitstag einen Stock nach oben in seine Wohnung geht und sich mit der Gitarre entspannen will, sieht er plötzlich, wie er selbst auf seinem Fernseher erscheint: „Ich bin dein Zukunfts-Ich, zwei Minuten in der Zukunft“, lässt ihn sein Ebenbild wissen. Denn auf mysteriöse Weise ...

    Export/Internationaler Verleih

    15 Minutes Of War

    15 Minutes Of War

    27. September 2019 | Action, Drama
    Originaltitel: L'Intervention
    Februar, 1976: Als in der französischen Kolonie Dschibuti ein vollbesetzter Schulbus entführt wird und dieser auf dem Weg ins benachbarte Somalia liegenbleibt, kurz vorm Grenzübergang, dauert es nicht lange, bis aus dieser Tragödie eine internationale Krise wird. Denn während sich Polizei und Armee nahe der somalischen Grenze bereits in ...
    Elstree 1976

    Elstree 1976

    1. September 2017 | Dokumentation
    Die erste Klappe für „Star Wars“, den damals noch unbekannten Science-Fiction-Film von George Lucas, fiel 1976 am Rande von London im Elstree Studio. Zum Drehbeginn ahnte keiner, welchen Hype dieser Blockbuster nach sich ziehen würde. Die Stars aus „Krieg der Sterne“ wie Mark Hamill und Carrie Fisher wurden weltberühmt. Doch was ist mit ...
    Back to Top