Mein Konto
    Kinostart-Kalender
    Hier findest du die Kino-Neustarts
    • Was Männer wollen

      Was Männer wollen

      14. März 2019 | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Taraji P. Henson, Aldis Hodge, Josh Brener
      Originaltitel: What Men Want
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Die erfolgreiche Sportagentin Ali Davis (Taraji P. Henson) wird immer wieder von ihren männlichen Kontrahenten ins Abseits gestellt. Gerade wurde sie in der Firma bei der Beförderung zur Partnerin mal wieder übergangen und ein Mann, der viel schlechter ist als sie, durfte die Karriereleiter aufsteigen. Ihre Freundinnen wollen ihr helfen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Destroyer

      Destroyer

      14. März 2019 | Krimi, Thriller
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      17 Jahre ist es her, seit Erin Bell (Nicole Kidman) als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell) stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Misfit

      Misfit

      14. März 2019 | Komödie, Romanze
      Regie: Erwin van den Eshof
      Besetzung: Selina Mour, Sylvie Meis, Moritz Schirdewahn
      User-Wertung
      2,8
      Julia (Selina Mour) könnte sich ihr Leben nicht besser vorstellen. Sie geht auf eine Highschool in den USA, hat super Noten, kann gut singen und schreibt sogar schon ihre eigenen Songs. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde sie drei Jahre nacheinander zur Schönheitskönigin gewählt und hat auf YouTube einen erfolgreichen Blog mit mehreren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

      Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

      14. März 2019 | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier
      Besetzung: Bernard Alane, Milan Peschel, Christian Clavier
      Originaltitel: Astérix - Le Secret de la Potion Magique
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, weil er selbst in den Ruhestand gehen möchte. Lange Zeit konnte er problemlos die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trautmann

      Trautmann

      14. März 2019 | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Mit gerade einmal 17 Jahren wird Bernd Trautmann (David Kross) in die Wehrmacht eingezogen und gerät als Soldat gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Kriegsgefangenschaft in der Nähe von Manchester. Die deutschen Soldaten veranstalten während ihrer Gefangenschaft Fußballspiele und bei einem dieser Spiele ist auch Jack Friar (John Henshaw), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocca verändert die Welt

      Rocca verändert die Welt

      14. März 2019 | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Katja Benrath
      Besetzung: Luna Marie Maxeiner, Caspar Fischer-Ortmann, Luise Richter
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Die ebenso kluge wie mutige Rocca (Luna Maxeiner) ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Ihre Eltern sind im Himmel – die Mutter, weil sie bei Roccas Geburt starb und ihr Vater, weil er als Astronaut zur Internationalen Raumstation aufgebrochen ist, weswegen die Elfjährige bei ihrer Großmutter in Hamburg unterkommen soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vakuum

      Vakuum

      14. März 2019 | Drama
      Regie: Christine Repond
      Besetzung: Barbara Auer, Robert Hunger-Bühler, Oriana Schrage
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,0
      Die 60-jährige Meredith (Barbara Auer) ist glücklich mit André (Robert Hunger-Bühler) verheiratet. Doch irgendwas stimmt nicht mehr zwischen den beiden. Es ist, als ob etwas zwischen ihnen stehen würde. „Ich vermisse unser altes Leben“, sagt Meredith zu ihrem Mann und ist ratlos. Von ihrem alten Leben ist kaum noch etwas übrig. Außer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohrensausen

      Ohrensausen

      14. März 2019 | Komödie, Drama
      Regie: Alessandro Aronadio
      Besetzung: Daniele Parisi, Silvia D'Amico, Pamela Villoresi
      Originaltitel: Orecchie
      Pressekritiken
      3,5
      Einem Mann (Daniele Parisi) steht ein verrückter Tag bevor: Erst wacht er mit einem nervtötenden Geräusch im Ohr auf und dann entdeckt er auf seinem Kühlschrank eine Notiz, die ihm verrät, dass sein Freund Luigi gestorben sei und sich jemand sein Auto geliehen hat. Doch er kann sich an keinen Luigi erinnern. Kurz darauf wird er von zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      14. März 2019 | Komödie, Drama
      Regie: Malgorzata Szumowska
      Besetzung: Mateusz Kosciukiewicz, Agnieszka Podsiadlik, Malgorzata Gorol
      Originaltitel: Twarz
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Die Bewohner des polnischen Dorfes Świebodzin haben zusammengelegt, um von ihren Spenden eine 36 Meter hohe Christus-König-Statue aus Beton bauen zu lassen. Doch noch während der Bauarbeiten kommt es zu einem Unfall: Der Metal-Fan Jacek (Mateusz Kościukiewicz) stürzt versehentlich in den zu dem Zeitpunkt noch hohlen Sockel der Statue. Jacek ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

      Reiss aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

      14. März 2019 | Dokumentation
      Regie: Lena Wendt, Ulrich Stirnat
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Ulli und Lena wollen sich ein halbes Jahr Auszeit nehmen und planen deswegen eine Reise von Hamburg nach Südafrika. Dafür nehmen sie kein Flugzeug, sondern ihren alten Land Rover Terés. Damit sie unterwegs übernachten können, bekommen sie von Ullis Patentante noch ein 40 Jahre altes Dachzelt geschenkt und schon kann die Reise losgehen. Aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Sarah & Saleem

      Der Fall Sarah & Saleem

      14. März 2019 | Drama, Gericht, Romanze
      Regie: Muayad Alayan
      Besetzung: Maisa Abd Elhadi, Adeeb Safadi, Sivane Kretchner
      Originaltitel: The Reports on Sarah and Saleem
      Pressekritiken
      3,8
      Der Palästinenser Saleem (Adeeb Safadi), beliefert regelmäßig das Café der Israelin Sarah (Sivane Kretchner) in West-Jerusalem. Beide sind verheiratet, zwischen beiden liegen aus politischen und religiösen Gründen Welten und dennoch beginnen die beiden eine Affäre und setzen damit alles aufs Spiel. Sarah und Saleem treffen sich meist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lampenfieber

      Lampenfieber

      14. März 2019 | Dokumentation
      Regie: Alice Agneskirchner
      Pressekritiken
      3,0
      In ihrem Dokumentarfilm „Lampenfieber“ begleitet Alice Agneskirchner fünf Kinder während der Entstehung des neuen Kinderstücks „Spiel mit der Zeit” des Friedrichstadt-Palasts. Angefangen bei den Castings über die Proben bis hin zu der großen Premiere vor 2.000 Zuschauern, erleben die kleinen Darsteller ein aufregendes Jahr. Bei den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Portugal - Der Wanderfilm

      Portugal - Der Wanderfilm

      14. März 2019 | Dokumentation
      Regie: Silke Schranz, Christian Wüstenberg
      User-Wertung
      2,7
      Obwohl die beiden Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg Portugal schon oft bereist und erkundet haben, fehlte ihnen bei den Ausflügen an die Strände und Küsten Portugals häufig das gewisse Etwas. Wiederholt mussten sie Wanderungen abbrechen, obwohl sie die Gegend noch weiter erkunden wollten. Eines Tages beschließen sie, genau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hüddam 2

      Hüddam 2

      14. März 2019 | Horror
      Regie: Utku Uçar
      Besetzung: Şeyda İpek Baykal, Can Beslen, Hakan Erkuran
      Die von Geburt an körperlich und mental behinderte Fatma (Ebrar Kurt) wurde von ihrem eigenen Neffen vergewaltigt und bemerkt später, dass sie schwanger ist. Trotz der tragischen Umstände ist dieses Kind für Fatma ein Zeichen der Hoffnung im Kampf gegen ihre Einsamkeit, denn sie hat bei ihrer Geburt beide Eltern verloren. Recep (Hakan Erkuran), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top