Mein Konto
    Benedict Cumberbatch als Drache und viele weitere Videos aus dem Bonusmaterial der "Extended Edition" von "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    In zahlreichen neuen Video-Clips zur Veröffentlichung der Extended Edition von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" wird unter anderem Drache Smaug von Benedict Cumberbatch zum Leben erweckt.

    Warner Bros Entertainment

    Zur näher rückenden Veröffentlichung der Extended Edition von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" am 13. November 2014 beglückt uns Warner Bros. mit einer Reihe an bislang unveröffentlichen Videoclips. Zu sehen sind Behind the Scenes Clips genauso wie Ausschnitte aus dem Film, die Lust machen, sich noch einmal mit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) auf die zweite Etappe seiner Reise zu begeben.

    So bekommt man in einem Ausschnitt keinen Geringeren als Benedict Cumberbatch ("Sherlock") persönlich zur Abwechslung auch einmal zu Gesicht; der Mime hat für "Der Hobbit: Smaugs Einöde" nicht nur dem Drachen seine Stimme geliehen, sondern auch mit der Performance-Capture-Technik vollen Körpereinsatz gezeigt, was sich im fertigen Film bezahlt macht.

    Nachdem Bilbo Beutlin und seine Gefährten in "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" die ersten Gefahren überstanden haben, erwarten sie im zweiten Film viele neue Abenteuer; so erwecken sie in der Festung Erebor den Drachen Smaug aus seinem tiefen Schlaf...

    Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" kommt am 10. Dezember 2014 dann auch der Abschluss der Trilogie in die Kinos.

    Benedict Cumberbatch haucht Smaug Leben ein

    Lauter Durcheinander mit den Zwergen

    Die mysteriöse Hintergrundgeschichte...

    Erinnerungen...

    Martin Freeman als Bilbo Beutlin

    Abenteuer in Fässern

    Der unsichtbare Drache

    Abenteuer in Fässern - 2

    Orlando Bloom als Legolas

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top