Mein Konto
    "Star Wars: Journey to The Force Awakens": Han Solo, R2D2 und Co. auf Comic-Cover vereint

    Das Cover zur Comic-Reihe "Star Wars: Journey to The Force Awakens – Shattered Empire" wurde veröffentlicht. Auch wenn es sich bei dem neuen "Star Wars"-Bild nicht um eines aus dem kommenden Kinofilm handelt, steigert es dennoch die Freude darauf.

    Marvel Entertainment

    Ab dem 17. Dezember 2015 erfahren wir endlich, was Han Solo, Luke Skywalker und Co. in der weit entfernten Galaxis für neue Abenteuer erwartet. Dann ist der Kinostart von J.J. Abrams' jetzt schon heißbegehrtem Trilogie-Auftakt "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Was zwischen "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und dem neuen Film passiert ist und schließlich zu dem kommenden Kino-Abenteuer führt, können Fans demnächst unter anderem in "Star Wars: Journey to The Force Awakens - Shattered Empire", der Comic-Reihe von Disney-Tichter Marvel, nachlesen.

    Die Comics werden also als Brücke zwischen der sechsten und der kommenden siebten Episode dienen und sollen im September 2015 veröffentlicht werden. Das Cover wurde von Künstler Phil Noto gestaltet.

    Disney kaufte die Produktionsfirma Lucasfilm 2012 und kündigte eine neue "Star Wars"-Trilogie an und außerdem weitere Spin-offs. Der erste Ableger wird von Gareth Edwards inszeniert und wie jüngst bekannt wurde, spielt Felicity Jones die Hauptrolle in "Rogue One", so der Titel. Das Ganze bekommen wir 2016 im Kino zu sehen und "Star Wars 8" folgt dann bereits im Mai 2017. Aber nicht nur das filmische Sternenkrieg-Universum wächst, auch die Literaturwelt wird mit Comics und mit einem neuen Buch-Kanon erweitert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top