Mein Konto
    Passend zum Trailer: Menschen und Orks auf neuen Bildern zu "Warcraft: The Beginning"

    Die neuen Bilder zu „Warcraft: The Beginning“ stammen größtenteils aus dem ersten Trailer, der vor kurzem veröffentlicht wurde – und für Diskussionen sorgt. Fans können nun noch mal in Ruhe schauen, ob ihnen Stil und CGI zusagen.

    Universal Pictures

    Wie der Trailer legt auch die offizielle Synopsis zur Computerspieleverfilmung „Warcraft: The Beginning“ nahe, dass Menschen wie Orks in der Fantasy-Adaption ihre jeweils nachvollziehbare Motivation und deswegen beide Fraktionen ihre Identifikationsfiguren haben: Das Menschenreich Azeroth ist seit vielen Jahren befriedet – bis plötzlich Orks auftauchen. Doch die grünen, gefährlich aussehenden Krieger kommen nicht, weil sie Spaß am Krieg haben: Ihre Heimat Draenor steht vor dem Untergang, sie brauchen eine neue. Ein Portal öffnet sich, das Draenor und Azeroth miteinander verbindet, und bald darauf beginnt der Kampf. Nach verlustreichen Schlachten aber werden die Gegner durch einen gemeinsamen Feind vereint. Ein Mensch und ein Ork ziehen los, die Wurzel des Übels zu vernichten…

    In Azeroth gibt’s Streit, im Netz auch: Die Qualität der im ersten „Warcraft“-Trailer gezeigten visuellen Effekte überzeugt nicht alle. Regisseur Duncan Jones und sein Team haben aber noch gut ein halbes Jahr Zeit, ihrem Schlachten-Film Schliff zu verpassen. „Warcraft: The Beginning“ mit u. a. Travis Fimmel, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Paula Patton und Ben Foster startet international im Mai 2016, in Deutschland am 26. Mai.

    Paula Patton als Garona

    Dominic Cooper als King Llane Wrynn

    Toby Kebbell als Durotan

    Travis Fimmel als Anduin Lothar

    Robert Kazinsky als Orgrim

    Weiter geht es mit Bildern von hinter den Kulissen: Travis Fimmel neben Regisseur Duncan Jones, dessen erster Spielfilm das Sci-Fi-Drama „Moon” ist

    Noch mal Travis Fimmel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top