Mein Konto
    "Jimmy Kimmel“-Clip: Siebenjähriger weiß mehr über "Star Wars" als die "Star Wars 7"-Darsteller

    „The Dark Lord of Trivia“ hat zugeschlagen! In einem Quiz bei „Jimmy Kimmel Live“ wusste ein Siebenjähriger mehr über die „Star Wars“-Saga als die „Star Wars 7“-Darsteller. Außerdem in der Show: Harrison Ford a.k.a. Han Solo versöhnt sich mit Chewie.

    Lucasfilm Ltd.

    Der sieben Jahre alte Arden Hayes trat in der Show von Jimmy Kimmel gemeinsam mit R2-D2 gegen vier Darsteller aus „Star Wars 7“ an: Carrie Fisher, Daisy RidleyJohn Boyega und Adam Driver. Als Quiz-Master fungierte Regisseur J.J. Abrams. Und tatsächlich machte der Junge die Schauspieler platt: Er gewann das Spiel mit Fragen rund um das „Star Wars“-Universum auf ganzer Linie.

    Außerdem gab es in der Show bewegende Szenen: Harrison Ford a.k.a. Han Solo bewahrte Chewbacca vor einem Sprung vom Dach, nachdem sich die beiden Kumpel wegen einer Frau zerstritten hatten. Am Ende lagen sich die Freunde zum Glück wieder innig in den Armen.

    Noch mehr Spaß mit „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ gibt es definitiv am 17. Dezember 2015. Dann gibt es nicht mehr nur Werbung, sondern endlich den fertigen Film zu sehen.

    Adam Driver, Carrie Fisher, Daisy Ridley und John Boyega staunen nicht schlecht: Der 7-jährige Arden Hayes weiß mehr über "Star Wars" als sie!

    Han Solo liebt Chewbacca, Harrison Ford liegt im Clinch mit ihm: Bei Jimmy Kimmel gab es nun eine bewegende Aussöhnung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top