Mein Konto
    Marketing-Fail: Spielzeugkatalog der Kult-Marke Pop! verrät Ant-Man-Spoiler zu "The First Avenger: Civil War"

    Wenn man unbedingt Spoiler vermeiden will, darf man kein Fernsehen schauen, nicht ins Internet gehen und das eigene Haus nicht verlassen. Und auch auf das Kaufen von Spielzeug sollte man von nun an besser verzichten!

    Die Bobble Head Figuren der Marke Pop! sind absoluter Kult! Es gibt sie zu TV-Serien wie „Orange Is The New Black“ oder „Supernatural“, zu Blockbustern wie „The Dark Knight Rises“ oder „Guardians Of The Galaxy“ und zu Popkultur-Phänomenen wie „Adventure Time“ oder „The Big Lebowski“.

    Und bald wird es auch eine Kollektion zum neuen Marvel-Blockbuster „The First Avenger: Civil War“ geben – nur ist den Marketing-Leuten beim Design des Werbekatalogs ein ziemlicher Fauxpas unterlaufen:

    Die Figur von Scott Lang (Paul Rudd) wird darin nämlich nicht als Ant-Man angekündigt, sondern als Giant-Man! Damit steht so gut wie fest: Der Held wird sich in „Civil War“ nicht mehr nur schrumpfen, sondern auch zu Giant-Man aufplustern können!

    In der Galerie oben könnt ihr euch neben Giant-Man auch noch die anderen Bobble Heads der Kollektion ansehen. Cool sind sie schon.

    Ob der Spoiler sich tatsächlich bewahrheiten wird, erfahren wir spätestens Anfang Mai, wenn das dritte „Captain America“-Abenteuer in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top