Mein Konto
    "Star Wars 7": Seht 40 beeindruckende Konzeptkunst-Bilder zum Sternenkriegs-Abenteuer

    Bevor „Star Wars 7“ am 28. April 2016 auf Blu-ray und DVD erscheint, versüßt Industrial Light and Magic allen Fans der Sternenkriegs-Saga die Wartezeit mit zahlreichen Konzeptkunst-Bildern zur siebenten Episode der legendären Sci-Fi-Reihe.

    Industrial Light and Magic

    Der Start vom Box-Office-Megaerfolg „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf Blu-ray und DVD steht kurz bevor. Nachdem wir euch erst kürzlich sowohl den Trailer zum Heimkinostart von J.J. Abrams' Auftakt der neuen Sternenkriegs-Trilogie und auch einen Ausschnitt aus der dazugehörigen Behind-The-Scenes-Doku „A Cinematic Journey“ präsentieren konnten, folgt nun eine Vielzahl von beschaulichen Konzeptkunst-Bildern zu „Episode VII“. Während einige der Bilder, die Industrial Light and Magic nun öffentlich machte, Fans der Sci-Fi-Saga bereits in dem im Dezember 2015 erschienenen Kunstbuch „The Art of Star Wars: The Force Awakens“ zu sehen bekamen, sind andere erst jetzt zum ersten Mal zu bewundern.

    Noch mehr neue Bilder und auch neue Szenen aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erwarten uns schon bald, wenn die siebente Episode der Sternenkriegs-Saga auf Blu-ray und DVD startet. Den heiß erwarteten Silberling gibt es hierzulande ab dem 28. April 2016 im Handel. In der digitalen Version kann man den Film bereits ab dem 15. April 2016 bei Anbietern wie iTunes, Amazon und Co. abrufen. Neben der besagten Behind-The-Scenes-Doku „A Cinematic Journey“ und sechs Deleted Scenes wartet das Bonus-Material u. a. noch mit Features zur Drehbuchlesung der Schauspieler, zur Entwicklung von BB-8 und zu John Williams' oscarnominierter Filmmusik zu „Star Wars 7“ auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top